Sagt mal, ist bei Euren F56 der Tankdeckel auch so wackelig, wenn man ihn geöffnet hat? Der macht bei mir nicht wirklich einen wertigen oder haltbaren Eindruck? Wenn's nur bei mir so ist, müsste man das ja reklamieren können....
Vielen Dank schon mal für Euer Feedback!
Wackeliger Tankdeckel
-
-
S/JCW Chromdeckel oder normale Tankklappe in Wagenfarbe?
-
S/JCW Chromdeckel oder normale Tankklappe in Wagenfarbe?
JCW Chromdeckel. Also zumindest chromfarben, fühlt sich aber an wie Plastik....
-
Ist Plastik, aber wackelig sollte der nicht sein.
-
Der Deckel ist aus Metall oder zumindest Metallbeschichtung... Habe meinen ja abgemacht wegen Carbondeckel, und hat ordentliches Gewicht. Aber das wacklige ist daher die Plastikhalterung auf dem Deckel Sitz und mit karrosserie verbindet, die ist wirklich bissl wackelig auch bei mir...
-
Der Tankdeckel ist bei allen MINI aus Kunststoff, schwarz. Da darf Nichts wackeln, zumindest wenn man diesem ordnungsgemäß dreht. Falls die Karosserieklappe bzw meinetwegen Tankklappe gemeint sein sollte: auch hier wackelt Nichts. Wobei diese nicht fest geschraubt wird also nicht starr verbunden ist
-
Falls die Karosserieklappe bzw meinetwegen Tankklappe gemeint sein sollte: auch hier wackelt Nichts. Wobei diese nicht fest geschraubt wird also nicht starr verbunden ist
Ja, die Karosserie-/Tankklappe meine ich. Bei meinem alten R53 hat da nix gewackelt, wenn die geöffnet war....
Dann fahr wohl doch noch mal zum Dealer und lasse das nachschauen!
Vielen Dank Euch allen!