dann sobald man zwischendurch einmal stehen geblieben ist
Okay, dann funktionieren die Teile ja wie sie sollen.
Aussteigen und abwischen - fertig
Oder: Bei Sauwetter nicht fahren
Okay, duck und wech
dann sobald man zwischendurch einmal stehen geblieben ist
Okay, dann funktionieren die Teile ja wie sie sollen.
Aussteigen und abwischen - fertig
Oder: Bei Sauwetter nicht fahren
Okay, duck und wech
war halt nur bei dem starken Schneefall am piepen, und das control display hat auch die ganze zeit hin und her geswitcht! wie gesagt war nervig!
Okay, dann funktionieren die Teile ja wie sie sollen.Aussteigen und abwischen - fertig
Oder: Bei Sauwetter nicht fahren
Okay, duck und wech
Witzig!!
Wollte sowieso schon immer lieber Homeoffice machen! Und aussteigen geht früh morgens mal gar nicht, bin ja froh, wenn ich es bis ins Auto geschafft habe!!
Ich hab bisher einige Fahrzeuge mit PDC gehabt (allerdings nur hinten) und keine Probleme gehabt.
Naja, hinten sind sie nur bei eingelegtem Rückwärtsgang aktiv, insofern würden vergleichbare Probleme wohl nur auffallen, wenn man eine längere Strecke bei höherer Geschwindigkeit im Rückwärtsgang zurücklegt.
Denke, so ungefähr wird's passieren....
Ich meine die Dinger schalten bei Geschwindigkeiten über 30 km/h eh ab.
Hätte ich doch jetzt auch gedacht.
Piepen sie denn wirklich wenn man jetzt in der Stadt unterwegs ist und an einer Ampel zum stehen kommt? Das ist mir bei den vielen DriveNow Fahrten die ich bisher hatte noch nicht aufgefallen. Wobei ich auch noch keinen starken Schneefall hatte, wenn ich mich recht erinnere.
Das muss ein Missverständnis sein!