Automatik Wahlhebel Neues MINI Getriebe 8 Gang - Bild und Bedienung des elektrischen Hebels

• Die Darstellung bei Bimmer stimmt nicht.

Du bekommst das 8 Gang Getriebe.

Bei mir war anfangs auch der 6 Gang Hebel zu sehen, jetzt aber der neue.

Übrigens Glückwunsch.

Da haben die Jungs in Oxford ja flink geschraubt.

:thumbsup: Über 80 Stück in 3 Tagen.

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Es war tatsächlich ein Anzeigefehler, heute ist er mit dem neuen Hebel abgebildet.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

• Thread auf Wunsch des ursprünglichen Threaderstellers gesäubert, Details:

Hinweis:
    Da der ursprüngliche Threadersteller das Forum aus persönlichen Gründen verlassen und um Löschung seiner Beiträge und der Zitate - in diesem speziellen Thema - gebeten hat, wurde dieser Beitrag generiert und der Thread grundlegend bzgl. den Diskussionsbeiträgen dieses Users wunschgemäß gesäubert.

Edit: Betroffen sind/waren insgesamt 26 Beiträge (des Users und damit verbundene Zitate/Postings anderer User).

Edit 12.02.2018:
    3 weitere Beiträge auf Wunsch des Verfassers entfernt.

Gruß Oli
    Februar 2018

• Hallo zusammen
    Bin ganz Neu hier und habe mich auch noch nicht vorgestellt .
    Will dies in den nächsten Tagen nachholen.
    Vorab hätt ich eine Frage die ich nirgendwo klären konnte.
    Wir haben einen F54 Cooper D Clubman bestellt , der in der KW18 gebaut werden soll.
    Cooper D Clubmann hat die laut Preis/Ausstattungsliste die 8-Gang Automatik.
    Wird unserer dann den neuen Wählhebel erhalten oder bleibt es bei der alten Ausführung.
    LG "Quark"

• Die Getriebesteuerung bzw. die Box auf dem Getriebe ist eine andere, einmal komplett elektronisch, einmal mit Bowdenzug zwischen Wählhebel und Box.
    Die Benziner haben noch Euro 6b, die Diesel schon Euro 6d temp ab März, da wäre eine Änderung beim Hebel im Diesel-Programm möglich.
    Bleibt nur den Verkäufer löchern!
    Was zeigt der Konfigurator an?

Gruß
    Lars