Da wird es dann eine höhere Kasko-Einstufung für die 7er geben, wenn die Mittelkonsolen ausgeräumt werden und die Schalthebel am Ende im Mini landen! Die Hebel passen bestimmt!
Lars
Da wird es dann eine höhere Kasko-Einstufung für die 7er geben, wenn die Mittelkonsolen ausgeräumt werden und die Schalthebel am Ende im Mini landen! Die Hebel passen bestimmt!
Lars
Wir werden uns daran gewöhnen. Viel mehr stört mich der neue Platz des Mode-Schalters. Der ist am denkbar ungünstigsten Ort für die Funktion, welche ich am meisten manuell wechsle...
Der neue Platz des Mode-Schalters? Wurde der ein weiteres Mal umpositioniert oder meinst du die Änderung die @goeran schon im 1. Halbjahr letzten Jahres kommuniziert hat?
Mode Schalter MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56 F55 F57?
seit wann gibts eigentlich rechteckig bei Mini's, innen? Das Ding hätte mindestens mal in den typischen ovalen Formen daherkommen müssen.
Alles anzeigenBin gestern in einem Automatikmini gesessen.
Der Wählhebel ist, für mich, wertiger und erwachsener geworden.
Er passt zum MINI.
Er passt auch zum 7er BMW.
BD1FD6F7-B025-4EA7-8301-BFA740340CF7.jpeg
Sorry wegen der Bildqualität.
Mir würde es halt besser gefallen, wenn der Wählhebel das MINIlike unterstützen würde.
Doch das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
Da guckt das Brikett ja auch nicht aus einem Kreis hervor.
Das Problem liegt wahrscheinlich am neuen Interieur Designer für Mini welcher früher BMW designt hat, er hat noch die BMW Brille auf oder gar keine mehr..
Das mit den Fahrmodis an den Kippschaltern ist auch selten doof gelöst, und der Schalthebel unten rum sieht aus wie die Halterung von ner Klobürste.
Wenn das so weiter geht gute Nacht.Sie haben auch die Symbole und Schriftarten im Entertainment System geändert, Mini verliert das verspielte und das besondere was die Marke ausgemacht hat immer mehr.
Traurig. Je mehr Sie ändern desto weniger gefällt mir MiNi von den neuen Umsetzungen.
Zwei Bitten:
1.) Bitte Quellen nachtragen bzgl. den geposteten Bildern und
2.) bitte sachlich zurück zum Thema.
Danke.
es will & wird mir nicht gefallen - wie überhaupt dieser ganze Sparzwang, 17,4 ct günstiger pro Einheit und dafür verkauft Mini zunehmend seine Seele.
Hilfe einfach nur gruselig Robin da stimme ich dir zu.
Ich denke dass ich vom Form schon am gewöhnen bin am neuen Hebel aber auf Bilder sieht der Hebel billiger aus als in ein BMW.
Der elektrische P Stand ist im Stau mit viel Start/Stop wohl ein Traum denke ich.
War letztens in ein Stau von 2 Stunden und dass immer hin und her von D nach P um nicht immer mit der Füssbremse oder Handbremse auf Platz zu stehen, hat mich geårgert in unser F56 JCW Bj.2015 mit Sportautomat.
Finde es wohl schade dass der Fahrmodi Ring verschwunden ist. Die findet mann ohne zu gucken und ich nütze die ziemlich oft.
Dass alles ist warscheinlich geändert aus Kostengrunden, wie öfter.
Ein paar Euro pro Auto ist ein Menge Geld auf die Anzahlen von Auto's die MINI baut. Ich würde gerne das ersparte Geld bekommen.
Von P auf D musst Du aber auch wieder schalten.
Oder ist das „P“ eine Wechselfunktion zum letzten eingelegten Gang?
Nein, P ist die Parkposition des Getriebes. Wie vorher auch.
Konnte aber den Ausführungen in #89 bezüglich P/D und Start/Stop auch nicht so ganz folgen.