Das Biggblog Bild zeigt doch die Fensterrahmen Unterschiede sehr gut:
Ja stimmt, jetzt sehe ich es auch - Danke für die Aufklärung
Das Biggblog Bild zeigt doch die Fensterrahmen Unterschiede sehr gut:
Ja stimmt, jetzt sehe ich es auch - Danke für die Aufklärung
Auf diversen Newsseiten und -foren gibt es eine nette Spielerei.
Per Schieberegler kann man von F56 auf F55 wechseln, anbei mal eine kleine Collage daraus (Quelle: MT).
Von heute, MINI at Facebook
Ein F55 neben einem R60...
Das ist schon nochmal ein gewaltiger Unterschied... wer da meint, der 5-Türer wäre so groß wie der CM, sollte mal eine Brille aufsetzen.
Die Vergleichsfotos sind immer interessant. Schleierhaft wie man den Countryman als echten MINI feiern und den F56 oder hier F55 teilweise so verreisen kann.
Auf der ersten Seite werden alle wichtigen Vergleiche schon zusammen gefasst Der F55 ist soooooo schön geworden
Der F55 ist soooooo schön geworden
Mit AAAAAAAABSTAND das schönste Auto auf dieser Liste und meiner Meinung nach auf mit allen ansatzweise vergleichbaren Autos. Und da gehe ich persönlich hoch bis zur Mittelklasse.
wenn ich mir nur vorstell in einem von den 3 anderen zu sitzen wird meine laune schlechter
Ich muss ja zugeben, dass genau diese 4 am Anfang in der engeren Auswahl für ein Neuwagen bei uns waren... Bei zwei hat es nichtmal zur Probefahrt gereicht, da das drin sitzen schon zu schlecht war! Nach der Probefahrt war aber alles GEKLÄRT!!!