15,5, wie wollen mal nicht übertreiben.
Der 5-Türer MINI F55 (5-Door) im Vergleich mit MINI R60, F56 und dem Wettbewerb
-
-
Bei der Länge wird doch immer geflunkert
Ich sag immer: DAS sind 20cm -
Ich habe mir eben beim Händler die gerade eingetrudelte neue Broschüre geholt … und da ich hier im Forum ja schon als Zahlenliebhaberin bekannt bin, gibt es mal wieder paar Zahlen:
-
In den 5 Türer ein schönes Sonnendach rein und der sieht richtig geil aus
-
Schönes Bild...
Toll wäre natürlich, wenn wir quasi die identische Ausstattung auf den Bildern bekommen könnten (mit F55 u. F56 im Vergleich), damit man einen besseren optischen Vergleich ziehen kann.
Aber Bilder vom F55 sind zum jetzigen Zeitpunkt ja noch relativ rar.BTW: mir ist gerade in der Broschüre aufgefallen, dass es die weißen "nur" in 18 Zoll gibt. Eigentlich schade...
-
Bei der Länge wird doch immer geflunkert
Ich sag immer: DAS sind 20cm
Nie im Leben kleiner Oli.Wenn ich den F55 so da stehen sehe, erinnert er mich irgendwie ein bisschen an den Countryman, nur eben schöner.
-
Ok dann erstell ich eben n neues Thema
Also hier möchte ich gerne über die kleinen Details reden die den F55 vom F56 unterscheidenmir aufgefallen bei meinem:
-auch hinten im Dachhimmel ambientebeleuchtung und leseleuchten und auch normales licht das beim öffnen angeht
-bei off white auch hinten die lautsprecher in matt weiß
- 1 anstatt 3 cupholder hinten -
Da haben wir schon ein Thema Habe es mal zusammen geführt...
-
hehe habs gesehen...
ach und zum thema fenster wirken kleiner gibts n kleinen ganz einfachen und nicht sehr teuren trick....
einfach die getönten scheiben mitbestellen dann sieht das ganze viel besser aus -