Drum fahren wir ja MINI.
Schön ist, dass jeder seine eigene Sicht auf ein Design hat und das hier alle Seiten gern gehört und anerkannt werden.
Weiter so!
Dazu trägst du als Admin ja bei
Drum fahren wir ja MINI.
Schön ist, dass jeder seine eigene Sicht auf ein Design hat und das hier alle Seiten gern gehört und anerkannt werden.
Weiter so!
Kleine Korrektur... Ohne die Arbeit von @01goeran zu schmälern. Aber er ist nur Mod.
@Mike Göran ist Moderator
Letztendlich sind nicht wir Admins/Mods wichtig
Wir haben nur einen Rahmen grob vorgegeben und die User, die Community,
füllt dieses Forum mit Leben. Bisher weitestgehend ausgewogen, angenehm.
Streit gibt es immer mal
Wichtig ist nur, dass man sich zusammen rauft, den Respekt und den Fokus nicht verliert.
Solche Threads...
An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige
An MINI/BMW: Diese Apps wollen wir in Zukunft in unserem nächsten Mini integriert haben!
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
... Kritik, verbunden mit Verbesserungsvorschlägen sind perfekt.
So lange der Respekt stimmt, kann man es - gemeinsam - weit bringen
Gruß Oli
Edit: @F55-WW14 war schneller mit dem Göranschen Hinweis
Edit: F55-WW14 war schneller mit dem Göranschen Hinweis
Als normaler User kann ich mich auch mal kurzer fassen...
Ein Vergleich mit dem Wettbewerb:
F55 gegen Am Sportsback der neusten Generation. Da es keinen F55 gab War der A3 noch mein Favorit Nr. 1 bis ca. vor einem Jahr. Heute bin ich froh, dass es den F55 gibt.
aber der A3 ist schon größer als der F55, oder? F55 eher s A1 4Türer dachte ich eher...
Das ist ja gerade der Geheimtip ...
... der A1 5-Türer ist deutlich kleiner als der Mini 5-Türer, wir haben den direkten Vergleich im Bekanntenkreis. Der Kopfraum, Knieraum kommt fast an den A3 ran, der Gepäckraum nicht ganz.
Der Platz für 3 Passagiere auf der Rückbank auch nicht ganz. Die Aussenlänge ist kürzer als beim A3, aber für die Kürze ist der Platz sehr gut nutzbar, das Dach fällt ja auch nicht ab.
... der F55 macht seine Sache wirklich gut
Grundsätzlich ist der A3 schon größer, wie man ja auch im Bild sieht. Aber der A1 geht für mich persönlich optisch so gar nicht. Deswegen war für mich vor einem Jahr noch ein Jahreswagen A3 das eheste was ich mir zugelegt hätte. Aber ich finde erstaunlich wie "wenig" größer der A3 ist und habe deswegen auch dieses Bild gemacht. Wobei der mit seinen Formen gerade von schräg vorne schon bulliger aussieht als der eher zierliche F55.
Also eher ein Mittelding
Der Platz für 3 Passagiere auf der Rückbank auch nicht ganz.
Ich finde es irgendwie auch doof das sie Ihne als 5-sitzer Zugelassen haben. Der 5. Platz ist nicht einmal einem Kind zuzumuten und den Gurt hätten sie sich echt sparen können wenn sie den Höcker lieber wie beim F56 ausgebildet hätten. Eines der wenigen Mankos die ich am F55 sehe.