Weiß keiner mehr einen Rat?
...
Kennzeichenhalter mal entfernen.
Sichergestellt das es nicht der Halter ist, der reflektiert/stört?
Weiß keiner mehr einen Rat?
...
Kennzeichenhalter mal entfernen.
Sichergestellt das es nicht der Halter ist, der reflektiert/stört?
Pebbles kommt morgen aus der Garage und da kann ich auch ein Foto im dunkeln machen.
F55 SD Automatik
Am Parkplatz mit Mauer dahinter
IMG_20171129_055849-1600x898.jpg
Nach Fahrt im Regen, Gassen Parkplatz bei der Arbeit
IMG_20171129_063757-1600x898.jpg
Hab jetzt auch das Kenzeichenlicht angeklebt, leider hat das nicht viel gebracht^^so sah man kaum etwas.
Ich habe morgen mal wieder einen Termin und hierbei müssen die sich das jetzt endlich einmal richtig anschauen!
Irgendetwas blendet hier^^und das auf dem Bild ist harmlos, manchmal sieht man gar nicht mehr richtig was da so ist...
Habt ihr auch das Problem und konntet es beheben?
Meinst du das weiße unten im Foto? Ich würde ja sagen, das ist die Kante der Stoßstange. Zumindest bei mir kann ich die in der Kamera sehen.
Welche Farbe hat dein Mini?
@M.Schalk
Ich hab das Phänomen im Dunkeln nicht, aber bei Tageslicht.
Ist mir noch nie so bewusst aufgefallen, bloß heute hab ich halt besonders genau geschaut.
Kante der Stoßstange ist es nicht, hab Iced Chocolate, und das ist beim F55 fast schwarz.
Nummerntafel Halterung schwarz.
Aber ich habe einen Verdacht:
Die Griffleiste vom Kofferraumdeckel ist in Chrom ausgeführt, und das zieht sich ums "Eck" nach hinten, ganz dicht die Kamera umschließend.
IMG_20171129_132502-1280x719.jpg
Welche Farbe hat dein Mini?
Schwarz:)
Nachdem es gestern etwas stressig war und nach der Heimfahrt die Cam arg beschlagen, hab ich heute ein Foto gemacht, wie es bei Pebbles ausschaut.
PS: Kamera wurde nicht gesäubert.
Ohne Halter sitzt das Kennzeichen weiter hinten. Nicht viel, kann abet helfen.
Bei mir ist kein Halter drunter.