Dachreling - und Dachträger ohne Dachreling?

  • Ich werde Anfang Juli mal bei nem Thule-Händler vorbeischauen und das beschriebene System "Probe"-montieren.. Halte euch auf dem Laufenden

  • Wenn man heute auf der Webseite von Thule einen Dachträger für den Cooper 2014- 3T konfigurieren möchte, kommt nur die Variante für die vorhandene Reling.
    Ich glaube daher kaum, dass es derzeit eine Variante von Thule für die Regenrinne gibt.
    Aber schaun wir mal.
    Cheers
    ALumni

  • Wenn man heute auf der Webseite von Thule einen Dachträger für den Cooper 2014- 3T konfigurieren möchte, kommt nur die Variante für die vorhandene Reling.
    Ich glaube daher kaum, dass es derzeit eine Variante von Thule für die Regenrinne gibt.
    Aber schaun wir mal.
    Cheers
    ALumni

    Ja, habe ich vorhin auch gesehen. Aber probieren geht über studieren! :thumbsup:

  • Da Du 4 Wochen Rückgaberecht bei der Auktion hast, kann man nicht viel falsch machen.
    Schade finde ich, dass man kein Bild sieht, wie er befestigt wird. Ich persönlich bin etwas skeptisch, nicht ob das Teil hält, sondern mehr ob man sich damit nicht Dellen im Dach einfängt, denn das ist recht empfindlich.