Den Fehler mit dem falschen Text muss die Grafik reingebracht haben ... ist aber ein ziemlicher Lapsus, den sich Mini da erlaubt .... im Kleingedruckten steht dann irgendwo:
"Abbildungen und Texte ohne Gewähr......"
Den Fehler mit dem falschen Text muss die Grafik reingebracht haben ... ist aber ein ziemlicher Lapsus, den sich Mini da erlaubt .... im Kleingedruckten steht dann irgendwo:
"Abbildungen und Texte ohne Gewähr......"
Na auf jeden Fall. Nur kam gerade der inzwischen 5 Anruf, dass er sich mal wieder verzögert. Auf nächste Woche. Seit Donnerstag letzter Woche steht er auf "Ausgang Speditionslager" Inzwischen warte ich sage und schreibe 18 Wochen.
Ich habe ihn komplett schwarz metallic geordert ohne jegliche Farbakzente, die möchte ich wenn dann folieren.
Oha, "Übergabe an Spedition", DAS wurde mir auch bestätigt. Na ja, sehen wir es so: Da ich meinen jetzigen E93 am Samstag abgebe, werde ich dem Händler ziemlich "auf die Nerven" gehen, wenn der next week nicht liefern kann und ich werde dann ein Ersatzfahrzeug verlangen...
Und ich kann AUßERORDENTLICH unbequem werden...
Ein ganz schwarzer bietet sich ja zum folieren geradezu an - bin gespannt!
Sorry @Maxba,
mein JCW kam "leider" überpünktlich und da hatte ich ganz vergessen, das Bild mit Dachreling zu liefern.
Völlig unkritisch, wie ich finde. Die Steigerung wären jetzt noch versenkte Grundträgeraufnahmen, wie z. B. bei unserem 5er, aber so ist es auch in Ordnung und macht sich im Design nicht störend bemerkbar.
Btw: Wenn Porsche beim 11er Coupé mal wieder ins Dach integrierte Aufnahmen anbietet: Why not? Ist doch genial, wenn man - auch oder gerade - für den Winterurlaub NICHT die Limousine, sondern die Sportabteilung nehmen kann.
Heute sind meine Winterräder auf Cross Spoke 506 gekommen; werde sie die Tage mal drauf werfen und ein Bild einstellen.
Sehr schick und aus der Perspektive fallen die Dachlatten, nicht mal beim roten Dach, wirklich auf.
Ich habe ein schwarzes Dach und finde auch, dass sie überhaupt nicht auffallen.
Hmmm........woran könnte das nur liegen
Hmmm........woran könnte das nur liegen
Ich hatte noch keinen Kaffee als ich das geschrieben hatte
Folks, hier das versprochene Bild der "Cross Spoke 506er"-Winterreifen mit den Dachlatten mal in der Seitenansicht; jedenfalls fallen die Räder mehr ins Auge, als die Dachreling.