Liege ich falsch oder kann man jetzt bei den F55-F56 die Grundträger nachrüsten für eine Dachbox??
Dachreling - und Dachträger ohne Dachreling?
-
-
Liege ich falsch oder kann man jetzt bei den F55-F56 die Grundträger nachrüsten für eine Dachbox??
Cooool... Also ich verstehe das auch so.
-
Ist für die R Reihe
-
Ich weiss, das Interieur auf dem Bild ist die R Reihe, aber unten steht für MINI 3 + 5 door und Clubman (bis 2014).
MINI 3 door ist doch die Bezeichnung für den F56?
-
Wäre nicht nur mir neu, dass es für F55/56 einen Nachrüst-Träger gibt..........LEIDER.
Das wäre von Seiten Mini mal wirklich ein positives Upgrade.Mit den passenden Bildern zu den Texten haben die´s bei Mini in ihren Zubehör Prospekten nicht so.
Im aktuellen Herbst/Winter Deutschland Prospekt kann man ein 5 1/2 J X 15" Heli Spoke 205/55 R 16 Winter Komplettrad bestellen
Dürfte auch schwierig werden........... -
... vielleicht sollte MINI mal die Dolmetscherabteilung neu besetzen! Nächste Woche kommt mein JCW mit Dachreling und Red Roof - dann gibts endlich ein Bild, versprochen!
-
Nächste Woche kommt mein JCW mit Dachreling
Schon wieder so ´ne Steilvorlage.
Wie sieht es denn noch mit einer Anhängerkupplung aus @Arnoldo -
-
Irgendwo finde ich das auch komplett neben der Spur was Mini diesbezüglich beim F55/56 abliefert.
Vor allem entspricht das absolut nicht mehr ihrem eigenen Slogan.
Junge Leute.....Lifestyle.......
Bis vorletztes Jahr war es kein Problem wenn jung gebliebene mit ihrer Krawallbüchse einmal im Jahr mit Snowboard oder Bretter in den Ski Urlaub sind.
Heute muss man sich bereits für dieses eine mal im Jahr ab Werk dauerhaft eine Reling auf das Dach nageln lassen.
Ich pers. find´s jetzt nicht so schlimm, aber zumindest bezogen auf den 2-türigen S und noch mehr JCW fragwürdig.
Kann ich schon verstehen die Abneigung, hat irgendwas von 911er mit Reling. -
Also ich verstehe die Bezeichnungen eindeutig so wie @GOTONIGHT.
Das in den Werbeblättern oft noch alte Bilder drin sind von den R´s, dass ist nichts neues. Aber ein 5-Door ist sowas von eindeutig. Entsprechend ist der 3-Door in einem Atemzug für mich auch ein F.