Wenn ich die Bandbreite im Mobilfunknnetz hier angucke, dann geht das Netradio nur direkt vorm Haus wo noch WLAN empfangbar ist.
DAB ist von der Qualität einfach deutlich der analogen Übertragung überlegen. Zumindest hier gibt's da alle "wichtigen" WDR Sender und eben die überregionalen a la Sunshine und Energy. Für mich ein absolutes "Must"!
-
-
Sunshine Live läuft hier die ganze Zeit.
DAB ist ja geil -
Jetzt geht's ab!... Elli als Party L..... sag ich doch die ganze Zeit. SLmitDAB@H+K
lecko mio!
-
DAB ist wirklich super nutze es zwar nicht so oft wegen Musik auf dem USB Stick, aber missen möchte ich es nicht mehr.
-
USB-Stick? Krass, wie unterschiedlich wir Menschen doch sind
Cool, bei mir...Stick 1x in den MINI, um alt Bekanntes auf die interne Platre zu schieben.
Aktuelle Musik auf dem iPhone und dazu jetzt noch DABAbsolut-HOT gefällt mir auch...
-
Switche auch immer zwischen DAB egofm und iPhone mit Deezer.
perfekte Mischung
-
Hatte mir ja kurz mal angeschaut was den da so hier im DAB gesendet wird, Grösstenteils der gleiche akkustische Sondermüll wie auf UKW, da hab ich mir das Geld gespart.
-
Stimmt, das Ding hat ja Ne Festplatte...
-
digitaler "Sondermüll" klingt aber immer noch 10x geiler, besonders mit h+K, UKW? Ahh ja. Klassik geht da gar nicht...
-
Für meine Ohren reicht der "akustische Sondermüll"
Ich gebe mich allerdings auch mit MP3-Files mit 160-192er Rate zufrieden...