War anfangs wirklich sehr skeptisch ob man das wirklich haben muss.
Aktuell bin ich absolut überzeugt, dass es muss.
DAB ist wirklich klasse und wir werden uns auch noch ein kleines Radio für daheim besorgen.
War anfangs wirklich sehr skeptisch ob man das wirklich haben muss.
Aktuell bin ich absolut überzeugt, dass es muss.
DAB ist wirklich klasse und wir werden uns auch noch ein kleines Radio für daheim besorgen.
Sushine Live empfägt man ja . Gehen auch die unter Sender ? (Sunshine Live EDM) ?
Sushine Live empfägt man ja . Gehen auch die unter Sender ? (Sunshine Live EDM) ?
Nein das geht nicht. Die einzelnen "Untersender" von Sunshine Live sind reine Webradio Sender.
Ach schade . Aber danke
Bin mittlerweile ein echter Fan von DAB geworden. Zusammen mit der Harman Kardon Anlage macht es echt Spaß Radio zu hören. Auch außerhalb von Deutschland z.B Belgien und Niederlande ist die Senderauswahl recht groß.
DAB mit H&K gehört zu den "Extras" die zu 100% bei mir in Konfi stehen.
Es gibt nur wenige Bereiche wo mal "kein Signal" ist. Aber lieber als FM mit Rauschen oder Fetzen.
Gibt es eigentlich einen Grund, dass es nur in Bayern ein wirklich breites Angebot an Sendern gibt? In den restlichen Ländern ist es ja leider recht übersichtlich
Immerhin gibt´s Radio Bob überall
DAB habe ich LEIDER nur im Firmen-Superb.
Aber absolut top.
Einslive komplett empfangbar auch über die Grenzen von NRW hinaus.
Beim nächsten MINI würde ich es sofort ankreuzen.
Gruß
Jojo
Das Komisch ist auch das der Empfang vom DAB nicht gleich ist, trotzt derselbe Automarke.
Empfang DAB+ im F56 Top
Empfang DAB+ im F55 Geht (oke, dann mangelhaft- geht)
Kontrolle: durch fahren selben Strecke.
Sportantenne: F56
Serie-Antenne: F55 / Sport gab noch mehr Empfang Probleme.
Im F55 ist schon beim Dachanschluss der Empfaenger gewechselt.
Was ich noch vergessen zu erwaehnen habe:
Auf die Strecke A50 (Zwolle-Arnhem) fallen bei beiden der Empfang kurzfristig/zeitweilig aus.
Der Test habe ich jetzt Monatlich durchgefuehrt
F56: Der Signal faellt aus, aber nur kurzfristig beim gewissen Punkt /Autobahnstrecke
F55: Der Empfang faellt nicht aus, aber einige Meter/KM vorher beim gewissen Punkt /Autobahnstrecke schlechter Empfang (Nebengeraeusche/schlechter Empfang bis auf Stoerungsgeraeusche) und einige Meter/KM nach gewissen Punkt. Also zeitweilig