Im Bergischen Land zuhause: Maximus
-
-
Über 10t€, das ist heftig, wenn der Mini etwas älter ist hast ruckzuck wirtschaftlichen Totalschaden
Zahlt dann die Teilkasko trotzdem noch -
Nein, die 130% Regelung gibt es nur im Haftpflicht Schadenfall.
Wobei viele Versicherungen die Navikomponenten nur noch mit Zeitwert regulieren, da relativiert sich die Schadenhöhe bei älteren Fahrzeugen.
-
Die Allianz hat das zwar lange aber zu meinem Vorteil geprüft und bewilligt, ohne Abzüge.
Maximus ist etwas über zwei Jahre alt, 19.000km.
Bei dem anderen Mini in der Halle gibt es tatsächlich Probleme, der Kunde bleibt wahrscheinlich auf 3.500 Euro sitzen. Wenn die Versicherung überhaupt bezahlt, im Gegensatz zu meiner gibt es wohl Schwierigkeiten, da, wie bei mir, keine Einbruchspuren vorhanden sind und die Versicherung sich quer stellt
Wie dem auch sei, bin froh, wenn er wieder zuhause ist -
Mehr als 10.000 € sind aber auch eine Ansage. Ich finde es beängstigend, dass BMW bis heute keinen ausreichenden Schutz zur Zweitverwendung dieser Teile einbaut. Die Diebstahlrate ist bei BMW und MINI bedeutend höher als bei AUDI oder Mercedes.
Ich freue mich, dass bei dir alles gut gegangen ist und wünsche den Dieben so einen richtig fiesen Coronaverlauf. Anschließend soll sie der Blitz bei K..ken treffen.
-
06.04.20 - der Teufel ist noch immer in der Werkstatt
Kurze Frage, was haltet ihr von dem Pro Diffusor in MB mit den Akzenten in Chili?
1F0F06A1-0F69-42E3-BC5E-D9A172C88BE2.jpeg -
Mark, ich mag dich immer schön auf den Punkt, danke dir
Mal sehen, was noch so kommt -
Teile auch Mark's Meinung.
Du möchtest es ja auch nicht zu auffällig.
-
Bin da auch bei Mark und Max.
Diffusor is top, würde ich auch so nehmen
aber mit dem rot... nee, nicht meins... -
...die schwarz glänzenden Radläufe zum schwarzen Auto find ich iwie gar nicht schlecht...
vor allen Dingen weniger pflegeintensiv, vermute ich mal