Im Bergischen Land zuhause: Maximus

  • So, Polizei sagt, Funkschlüssel ausgelesen, über 30-40m gar kein Problem, Auto wahrscheinlich nachts ganz einfach per Knopfdruck geöffnet und das Navi ausgebaut.
    Profis benötigen dafür etwa 1-2 Minuten, wieder raus und weg X(
    Montag Werkstatt ;(
    Versicherung ist informiert :(
    Könnte noch immer kotzen <X
    Werde berichten...

  • so ein Dreck so ein Mist :evil: Könnte immer kotzen bei diesen verdammten Drecksäcken die das machen und leider wird so gut wie nie einer erwischt weil sie ruckzuck im benachbarten Ausland sind,ihre verdammten Hände und sonstiges sollen vertrocknen und verfaulen.


    Sorry aber da werde ich wirklich sauer ....und dürfe keinen live erwischen :aufreg: Gibt keinen Schläge Smiley


    Micha


    muss mich nun abreagieren gehen.....fahre nun zum Training ( paar Päckchen leer machen) ;)

  • So ein Schiet.


    Das Schlimmste -für mich- ist daran, dass man darauf so gar nicht reagieren kann. Außer man ist in bereit in Zukunft nur noch z.B. einen Duster oder nackten i30 zu fahren. Diese Ohnmacht ist das mit dem ich am wenigsten umgehen kann.


    Toitoitoi für dich bei der Regulierung des Schadens.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Nicht gut. :trost:
    Soweit ich als Laie das sehe fehlt nur das Navi oder ist noch was kaputt? Wenn nein ist nur doofe rennerei und lässt sich mit einem Ersatz vermutlich schnell beheben.

  • Danke euch, ja, große Schäden zum Glück keine, Navi und Controller weg. Lt. Polizei über den „Datenklau“ aus dem Schlüssel das Auto aufgemacht, mittels programmierbarer Fernbedienung.
    Daher hat auch die Alarmanlage nicht gezündet :S
    Bringt dann auch nix, werde wohl eine zweite Alarmanlage nachrüsten lassen - wenn jemand einen Tipp für eine „Killer-Anlage“ hat, gerne...

  • Mann, was für eine Schei..... . Mir ist zur meiner Zeit in Berlin drei mal das Auto mit Gewalt aufgebrochen worden ( Seitenscheiben eingeschlagen )und das fest eingebaute Navi geklaut worden.
    Zum Glück waren es jedesmal unterschiedliche Firmenwagen, aber trotzdem immer Ärger und Rennereien.
    Mit dem Funkschlüssel ist das auch so eine Sache. Datenklau usw.


    Ich drück die Daumen , dass die Sache schnell und unbürokratisch , für Dich über die Bühne geht.


    LG Andy