Den ausgefransten hat Pebbles an der Seite. Sowas schaut vorn sicher auch gut aus, auch wenn da die Fläche deutlich kleiner ist.
Im Bergischen Land zuhause: Maximus
-
-
Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von einem Kotflügel, der mit einem Union Jack oder mit Checkered Flag foliert wurde - gerne auch used, trash-Look, am besten in grau, schwarz matt in Chilired? Bei google habe ich nicht wirklich was gefunden
-
So, heute ist es soweit...
Maximus kommt ins Krankenhaus und wird wieder gerichtet, hoffentlich geht alles gutAls Lack-und-Spaltmaß-Nerd werden es die Chirurgen dort nicht leicht mit mir haben...
Hallo Xanthin,
ich drücke die Daumen, dass alles wieder im alten Glanz hergestellt werden kann und eine vernünftige Arbeit abgeliefert wird.
Aber das wird schon. -
Hallo Xanthin,ich drücke die Daumen, dass alles wieder im alten Glanz hergestellt werden kann und eine vernünftige Arbeit abgeliefert wird.
Aber das wird schon.Danke Dir!
Versuchen jetzt zu schlafen, ohne den kleinen Teufel ist die Garage so leer... Weitere Infos folgen... -
Hallo Markus,
auch bei mir sind beide Daumen gedrückt. Aber ich denke, dass der reparierte Teil die MINI-Qualität auf jeden Fall erreichen wird.
Ich will und kann bei meinem Rotzigen ja nicht meckern, aber "Fugen-Ferdl" ähh ich meine Herr Prof. Dr. Piech hätte mein Auto bestimmt gewandelt.
Also nochmals toi toi toi
-
Zwischenstand zur Instandsetzung:
Maximus ist seit Montag in der Werkstatt, wahrscheinlich Mittwoch, Donnerstag nach Pfingsten fertig.
Gutachten ist heute eingetroffen:
Instandsetzung 4.900€.
Wertminderung 1.100€.
Nutzungsausfall 50€/d.
Ganz schön heftig...
Armer Maximus -
Armer Maximus
Ja -
Zwischenstand zur Instandsetzung:
Maximus ist seit Montag in der Werkstatt, wahrscheinlich Mittwoch, Donnerstag nach Pfingsten fertig.
Gutachten ist heute eingetroffen:
Instandsetzung 4.900€.
Wertminderung 1.100€.
Nutzungsausfall 50€/d.
Ganz schön heftig...
Armer MaximusDrücke die Daumen, alles wird gut!
-
Druecke die Daumen das alles zeitig fertig ist.
-
Seit vergangener Woche ist Maximus wieder zuhause. Alles ok, nur die Türe sitzt von den Spaltmaßen nicht ganz genau im Schloss, ca. 1-2 mm Versatz an der Chromleiste zum Seitenteil. Wenn man den vorherigen Vergleich nicht hat, fällt es null auf. Die Lackierung ist absolut perfekt!
Wir sind so froh, dass er wieder da ist
Jetzt können wir endlich die neue Downpipe durchpusten...