Herrlich, ein weiteres Kunstwerk.
Gruß
Jojo
Herrlich, ein weiteres Kunstwerk.
Gruß
Jojo
So, Leuts, ich mache hier mal weiter.
Hier noch einmal der kleine Schubser, Seite und Felge, bin übrigens noch immer knatschig
A889D063-E3BE-444F-AA22-1DD273F7B7B4.jpeg
Markus und Maximus sind heut’ in der Werkstatt gewesen: Türe neu, Seitenteil richten, Felge und Gummi neu, vermessen, evtl. Aufhängung neu, Folie Türkannte und Aufkleber (!) neu, Dauer mind. 5-6 Tage, wahrscheinlich länger.
Gutachter ist bestellt, Termin in zwei Wochen, den ganzen Käse heute an meinen Verkehrsrechtler übergeben, falls die Versicherung später doch zicken macht, wenn die dicke Rechnung kommt.
Werde weiter berichten...
Ups.
Was ist denn da passiert?
Das ist ja ganz schön viel zu reparieren. Reparaturdauer ist auch lange. Hoffentlich wird alles wieder gut.
Ups.
Was ist denn da passiert?
Versuchter plötzlicher Spurwechsel einer Fahrerin eines Astras mit Beulen- und Rostpest - endete dann in Maximus‘ Faherseite
Kommentar der Polizei: Na, Schulterblick vergessen? Sie: „Was meinen Sie?“
Ich und Maximus:
Ist keine gute Sache, aber bei der heutigen Qualität von Reparaturen in guten Werkstätten solltest Du Dich nicht zu sehr ärgern.
OBWOHL ICH AUCH MÄCHTIG SAUER WÄRE
Ich drücke Dir die Daumen dafür, dass Maximus bald wieder im alten Glanz erstrahlt.
Oh je,
Gute Besserung Maximus I
Zum Glueck ist Dir/euch nichts passiert.
So, heute ist es soweit...
Maximus kommt ins Krankenhaus und wird wieder gerichtet, hoffentlich geht alles gut
Als Lack-und-Spaltmaß-Nerd werden es die Chirurgen dort nicht leicht mit mir haben...
Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von einem Kotflügel, der mit einem Union Jack oder mit Checkered Flag foliert wurde - gerne auch used, trash-Look, am besten in grau, schwarz matt in Chilired? Bei google habe ich nicht wirklich was gefunden
Jack kennst Du, oder?
Hallo Göran, nein, kannte ich noch nicht. Passt super, habt ihr gut ausgewählt! Sehr harmonisch, nicht zu stylisch, perfekt!
Ich plane, nur den kleinen Flügel vorne zu folieren, so zum Beispiel:
31E29512-5CFA-4481-8B75-0988C852BF84.jpeg
Ich habe auch mal irgendwo einen roten UJ in ausgefranst gesehen, finde das Bild leider nicht mehr.