Im Bergischen Land zuhause: Maximus
-
-
Ich bin ein Fan von runden Lenkrädern. Einzig wichtig wäre für mich nur, dass ich die Tachoanzeige anders konfigurieren kann. Die gegenläufigen Skalen von Tacho und DZM sind ein no go.
-
Das Display hat wider Erwarten eine gute Darstellung und Übersichtlichkeit, es lässt viele Einstellungen zu.
Ich habe eigentlich nur das HUD genutzt, das Ding ist perfekt und schön groß in die Scheibe projiziert.
Den DZM habe ich nur anfangs kurz im Blick gehabt, danach einfach den Automaten auf D und ab dafür. Ziemlich geil, das ganze Paket 😀
-
Danke Felix für unbeschreibliche, liebe- und vertrauensvolle 18 Jahre. Wir sind unendlich traurig, es tut so weh 😢 😿 +13.10.2023+
-
Ach nein 😹, mag der süße Felix gut über die Regenbogenbrücke gegangen sein. 😭
Markus, ich bin in Gedanken bei euch.
-
Es tut mir auch leid für euch. Ein Haustier ist ein toller Partner und tröstet oder entspannt in schwierigen Zeiten. Unser Hund hat immer mitbekommen wenn jemand ihn brauchte. Ich kann eure Trauer gut nachempfinden.
-
Das tut uns sehr leid für euch! 😢
Wir durften Felix ja noch kennenlernen. Ich kann den Schmerz nachvollziehen, auch nach fast 10 Jahren fehlt mir unser Hund Biene immer noch.
Wir fühlen mit euch.
-
Was für eine traurige Nachricht.
Auch ein Haustier ist ein Partner, der einen im Leben begleitet.
Da darf man auch traurig sein und trauern.
Ich vermisse meinen Jack Russel Terrierseit 10 Jahren, der mich 16 Jahre begleitet hat ,
LG Andy
-
Felix 😿 mein Beileid, Markus und Familie!
Ich wünsche euch viel Kraft!
-
Unser kleiner Kater fehlt noch immer, wie schnell doch ein Jahr vergeht…
Aber, ich hatte ja schon den E30 erwähnt, hier die avisierten Fotos der Design Edition aus 10/1993, 1.Hd., unfallfrei und tatsächlich jedes Jahr zur Inspektion, steht richtig gut da, fährt sich auch so 😀
Hier nun die Zeitkapsel:
IMG_7038.jpgIMG_7037.jpgIMG_6982.jpgIMG_6992.jpgIMG_6986.jpgIMG_6985.jpgIMG_6980.jpgIMG_6981.jpg