Part 2
Diese Folien und Plastikbezüge sind echt schick die hatte meiner nicht, vor allem dieser leichte blaue Schimmer. Sind die neu als Standard oder welches Paket ist das den?
Herzlichen Glückwunsch @chrizzintosh94 zum MINI.
Part 2
Diese Folien und Plastikbezüge sind echt schick die hatte meiner nicht, vor allem dieser leichte blaue Schimmer. Sind die neu als Standard oder welches Paket ist das den?
Herzlichen Glückwunsch @chrizzintosh94 zum MINI.
Glückwunsch
Glückwunsch, das mit den Umbauten kannste Du uns später gern etwas näher beschreiben, z.B. Das mit der Verbreiterung würde mich interessieren.
lass den schönen mini doch so wie er is so is er doch wunderschön tieferlegen lässt ihn doch nur hoppeln und verbreitern lässt ihn nur prollig erscheinen der arme aber is ja bekanntlich geschmacksache dennoch glückwunsch zum wirklich schönen mini
@Mirabelle das ist bestimmt exterior style White Pearl.
@Mirabelle das ist bestimmt exterior style White Pearl.
Da muß ich glatt mal zu meinem Händler Kontakt aufnehmen.
Da muß ich glatt mal zu meinem Händler Kontakt aufnehmen.
Schaut mal bei "Christo verhüllt den Reichstag" ...
Könnt Ihr beim Ruhrpotttreffen machen, dann ein schönes Schleiferl noch ums Paket und den Aufkleber Mini-F56-Forum drauf ... Wenn Mini das nachmachen will, soll Mini Lizenzgebühren ans Forum zahlen
Herzlichen Glückwunsch, @chrizzintosh94
schon super fotografiert, mit dem Cottonwood sehr edel
@Zuzwinker du kannst mich sehr gerne auf die Liste setzen
VIelen Dank an alle die mir bis jetzt gratuliert haben!
Nun sind es nur noch wenige Stunden bis er eeeendlich MIR gehört :)))
Ich bin heftig aufgeregt
Aber Bilder folgen unverzüglich nach der Auslieferung
*Uhrguck*
Wo bleiben die Bilder
Hurraaaa er ist das!
Die Abholung hat gute 2 Stunden gedauert, aber ich kann die Verkäuferin aller wärmstens weiterempfehlen weil sie extra wegen mir 1,5 Stunden länger gemacht hat und suuuper freundlich war :))
Als Auslieferungsgeschenk habe ich Gummimatten, eine Kurzstabantenne, einen Schlüsselanhänger, einen vollen Tank und Wasser bekommen
Bilder kommen erst heute Abend wegen der Größe