Part 3 kommt später, die Dateien sind zu groß, die müssen erst verkleinert werden
Ausgeliefert: Christians Thunderbaby!
-
-
Fest steht: Wenn ich ihn habe und ein Mini Treffen stattfindet mit allen, bin ich 100% dabei um alle Fahrzeuge zu sehen, über die ich hier schon soo viel gelesen habe
Mein Auto ist daaa!!!!!
Das passt ja perfekt zum nächsten Treffen
Erst mal n bißchen einfahren und dann zu uns düsen
06.09.2014: MINI F56 - Ruhrpotttreffen 2014 -
ja noch so ein F56 MINIaner - herzlich willkommen im Club.
gute Wahl - so jetzt müssen wir so langsam Präsenz zeigen wir sind zwar noch wenige aber werden immer mehr.
(normalerweise müsste uns MINI echt mehr Rabatt gewähren und nicht nach Early Adopter Politik, erst die größeren Modelle zu bringen und zu wenig Prozente zu geben und gut abzukassieren.)
-
Glückwunsch! Ich freue mich auf noch mehr Input
-
Gute Fahrt - tolle Farbe!
-
Hier der versprochene Part 3
Ich habe schon sehr viele Umbauten geplant mit dem Wagen. Folgendes habe ich vor zu ändern:
- Bremssättel lackieren
- kurze Antenne
- Tieferlegen (40mm)
- Ganz viele coole Aufkleber draufmachen
- Tür und Ladekantenschutz
- Chiptuning
- neue Sommerräder (die Originalfelgen nehme ich als Winterräder)
- VerbreiterungenAber ich denke das ich vieles davon erst nach dem Winter abarbeiten werde, da ich z.B. keine Mehrleistung bei Eis und Schnee benötige.
Nun bin ich erstmal riesig auf die Auslieferung gespannt und die ersten Kilometer! -
Sehr cool, Glückwunsch nochmal!
-
@Zuzwinker ich habe mir den Termin schon fest eingetragen!
@Chucky101 und @Stahlratte vielen Dank! ich werde das Forum über alles was an meinem Mini geschieht unterrichten
@harley genau das hat meine Verkäuferin auch gesagt Sie sagte das sie jetzt am Anfang nicht unbedingt viel Rabatt geben kann, weil BMW kaum Spielraum lässt. Allerdings könnte sie in einem 1/2 Jahr gut und gerne 4 - 5 % mehr geben O.o
Naja ich fand das Angebot dann trotzdem sehr gut für diese Verhältnisse -
Dann trag ich Dich einfach in die Liste mit ein?
Samstag oder bleibst Du auch über Nacht bis Sonntag?
-
Meinen Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit.