ich denke in Michas @MINI-Checker und Heikos @380Volt Antworten ist das meiste drin.
Wir haben ein 2016er S Cabrio mit der Sportauto im Haushalt, obwohl ich eindeutig kein Automatik Fan bin, ein Klasse Getriebe und nach ca. 35.000Km keine Auffälligkeiten.
Beim DSG wär ich auch skeptisch, aber das bekommt das Cab als S ja wohl eh nicht.
- wenn Du kein App Spielkind bist nimm das kleine Navi, das große kennt den Weg auch nicht besser und Musik hören kann man auch ohne im Splitscreen CD Cover und gleichzeitig die Navi Anzeige zu sehen.
- im o.g. Cabrio ist das HK. Durch das weiche Stoffdach oder offen geht viel vom Klang verloren, im Cabrio für mich unnötig. Mein F55 mit Serienlautsprechern klingt kaum schlechter. Wenn Du es wirklich gut haben willst geh zu Ralf @autohifistation oder spar Dir das Geld.
- PDC vorn unnötig, hinten beim Cab verpflichtend
- LED ist um Welten besser und auch hier gibt es anscheinend keine Auffälligkeiten.
- Chili oder Buisiness Paket, einfach durchrechnen. Wenn Du kein großes Navi "brauchst" langt Chili und da hat es ja dann die LED
Gutes Gelingen