Offensichtlich scheint es unter iOS Unterschiede im Betrieb der MINI Connected App und der MINI Connected Classic App zu geben?
Vielleicht wäre es sinnvoll, mal die Erkenntnisse zu sammeln?
Offensichtlich scheint es unter iOS Unterschiede im Betrieb der MINI Connected App und der MINI Connected Classic App zu geben?
Vielleicht wäre es sinnvoll, mal die Erkenntnisse zu sammeln?
In meinem Fall laufen sowohl
- die neue MINI Connected App, als auch die
- MINI Connected Classic App
problemlos parallel,
d.h. ich kann bspw. Streetwise in der Classic App mittracken lassen und parallel in der neuen App die Traffic Map anschauen.
Anbei 2 Screenshots von heute Mittag, gleichzeitig
im Parallelbetrieb unter iOS 11.1 erstellt.
Die Apps können prinzipiell also,
entgegen meiner Vermutung, parallel mitlaufen.
Ich nutze auch beide Apps parallel und habe keine Probleme. Alle Funktionen klappen problemlos und alle Apps laufen stabil und schnell.
Wieviele Apps habt ihr gleichzeitig am laufen?
Bei mir, also bei Bibi, funzen maximal 3 nebeneinander.
Z.B.
Blitzer App.
Waze App.
Connected Classic App.
Alles anzeigenWieviele Apps habt ihr gleichzeitig am laufen?
Bei mir, also bei Bibi, funzen maximal 3 nebeneinander.
Z.B.
Blitzer App.
Waze App.
Connected Classic App.
Gute Frage, nie getestet wie viele maximal parallel laufen. Die beiden Connected Apps laufen gleichzeitig und bei Bedarf noch Spotify.
Ich bin mir nicht 100% sicher aber mehr als 5 Apps gleichzeitig gehen nicht, ich hatte schon öfters die Fehlermeldung, dass zu viele Apps laufen und ich welche beenden muss, um eine weitere (in dem Fall Spotify) nutzen zu können.
Aktiv waren:
Mini Connected Classic
Mini Connected
Mini Journey Mate
Audible
n-tv
und dann eben Spotify.
(iOS 11.2b2, iOS 11.1, I-Stufe F056-17-07-504)
d.h. ich kann bspw. Streetwise in der Classic App mittracken lassen und parallel in der neuen App die Traffic Map anschauen.
Das Tracken in der Classic-App läuft automatisch, ohne dass Du die App geöffnet haben musst, ich starte nur die neue und hab trotzdem alle Fahrten in der Classic gespeichert.