Hallo,
bin etwas hin u. her gerissen. Soll ich den JCW Moonwalk Grey mit schwarzem od. grauem Dach bestellen. Was meint ihr? Evtl. mit Fotos bitte.
Danke
Rogus
JCW in moonwalk grey mit od. ohne schwarzes Dach
-
-
Rotes Dach mit Moonwalk Grey ist kein Thema (Foto siehe Link) ? In komplettem Grau wäre mir das Auto zu langweilig.
Hallo,
bin etwas hin u. her gerissen. Soll ich den JCW Moonwalk Grey mit schwarzem od. grauem Dach bestellen. Was meint ihr? Evtl. mit Fotos bitte.
Danke
Rogus -
rot kommt nicht in frage.
tendiere auch eher zu schwarz bin aber noch etwas unsicher -
Derzeit funzt der JCW-Konfigurator nicht - daher mal auf Basis S mit JCW-Paket:
Beides hat was - aktuell würde ich die graue Variante angehen, um dann individuell mit Folie was zu machen.
-
genau das ist mein problem der konfigurator geht nicht
-
genau das ist mein problem der konfigurator geht nicht
Vielleicht hilft die US-Website zur Überbrückung.
-
Vielleicht hilft die US-Website zur Überbrückung.
Bei einigen Dingen besser als unsere und schneller
Micha
-
-
Ich finde einfarbig sehr gut.
Im Kreise der JCWler setzt man sich damit wieder etwas von der Masse ab. Wir haben unseren Works daher auch in ganz schwarz bestellt und arbeiten dann mit weniger aber feinen Akzenten.Frage wäre noch, ob Du das Panoramadach nimmst. Bei schwarzem Dach fällt es kaum auf, bei grau schon.
Was gefällt hierbei besser?Auch ist es einfacher das grau Dach schwarz zu folieren, als ein schwarzes in Wagenfarbe.
-
Frage: Panoramadach ja oder nein?
Wenn ja schwarz.. finde den Kontrast sonst zwischen Dachfarbe MWG und dem schwarzen panodach bissl komisch...