also ich habe meinen ebenfalls in moonwalk grey bestellt.... die Überlegung mit dem Dach... hmmmm rot nein, damit falle ich zu sehr auf, nur grau...... dann ist er zu unauffällig einfach eine graue Rennmaus, schwarz.... ja das fanden wir irgendwie edel..... einfach gediegen und dann noch mit schwarzen Scheinwerferblenden /Tankdeckel etc.... saugeil
Panoramadach..... nu ja ich schaue mir die Wolken und den Himmel selten beim Fahren an..... offenes Dach? wozu.... die Luke ist so klein das gerade mal der Kopf durch geht.... so Sachen wie Fotografieren oder Filmen während der Fahrt aus dem Schiebedach.... absolut nicht möglich..... ich bin froh das ich es nicht genommen habe.
Jedoch hat man mit 60J eine andere Ansicht als mit 21J... und das ist auch gut so... jeder wie er will und kann.
JCW in moonwalk grey mit od. ohne schwarzes Dach
-
-
Ich bin immer noch froh das Dach in WaFa genommen zu haben. Als Alternative hätte ich das Rote Dach mit JCW Pro Spiegelkappen richtig schön gefunden.
In Verbindung mit Pano-Dach hätte ich mich auch für ein schwarzes Dach entschieden.
Der Kollege maxjohnf56 - Instagram hat sich nen matt-schwarzen Union Jack auf‘s Dach folieren lassen und viele schwarze Akzente. Finde ich auch richtig schön so!
-
Frisch beim Händler, passt gerade hierher. Meiner mit schwarzem Dach.
-
Geil. Freue mich schon auf meinen. Gerade bestellt
-
Thyrus sind das die 17 Zöller auf Winterreifen?
-
nochmals Danke an alle für eure schnellen Antworten. Auch wenn wie erwartet die Meinungen auseinander gehen hat es mir geholfen und ich habe jetzt wegen dem Panoramadach das schwarze Dach geordert
Rogus -
Thyrus sind das die 17 Zöller auf Winterreifen?
Genau das. Sommerreifen runter, Winter 4D Dunlops drauf
-
nochmals Danke an alle für eure schnellen Antworten. Auch wenn wie erwartet die Meinungen auseinander gehen hat es mir geholfen und ich habe jetzt wegen dem Panoramadach das schwarze Dach geordert
RogusGute Wahl! Pano-Dach ist super und macht den Innenraum auch bei schlechtem Wetter schön hell. Mir gefällt außerdem der Kontrast zur Wagenfarbe. Ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit!
-
Wenn Du gerne sportlich unterwegs bist, dann kannst Du das Geld für das DDC besser im Nachgang in ein gutes KW investieren...
ja ich denke schon über ein KW SC nach
-
Gute Wahl! Pano-Dach ist super und macht den Innenraum auch bei schlechtem Wetter schön hell. Mir gefällt außerdem der Kontrast zur Wagenfarbe. Ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit!
das warten wird das schlimmste sein, aber vorfreude ist die schönste freude. der freundliche meint er wäre anfang Jan. da!