Na das ist doch sicherlich eine gute Entscheidung Meiner muss noch bis Sommer warten
Ich berichte hier mal, wie sich das live anhört
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Na das ist doch sicherlich eine gute Entscheidung Meiner muss noch bis Sommer warten
Ich berichte hier mal, wie sich das live anhört
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Sehr gute Entscheidung! Andreas macht nen tollen Job und den Sound der Anlage hört man nicht an jeder Ecke.
Mini-Maxi Tuner ist ja auch der einzige Anbieter, der so eine Anlage für den Cooper fertigt
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Moin @ all
Nur noch drei Wochen und und unser "WOLF" wird endlich so knurren und brummen, wie es sich für ein "wildes Tier" gehört
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Morgen
dann hoffe ich auf ausreichend Videomaterial Kriegt er die mit oder ohne Klappe?
Gruß
Morgen
dann hoffe ich auf ausreichend Videomaterial Kriegt er die mit oder ohne Klappe?
Gruß
Auch Moin
Wie Du an der Überschrift dieses Threads ganz leicht erkennen kannst, geht es hier um die Tetragon-Klappenauspuffanlage
Unser "WOLF" muß eben beides beherrschen :
Ein böses Knurren in der freien Wildbahn und ein zartes Brummen in der Zivilisation unter Menschen
Wie man hier am besten Sound-Videos einstellt, muß mir mal ein Insider erklären.
Dann dürft ihr euch das alle gerne anhören
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Moin @ all
Nur noch drei Wochen und und unser "WOLF" wird endlich so knurren und brummen, wie es sich für ein "wildes Tier" gehört
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Nur noch 14 Tage ...
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Also ich habe gestern auch bestellt, ich freue mich auf April
@Maxi-Tuner vielen Dank für den schnellen Kontakt!
Gruß
David
Nur noch 14 Tage ...
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Nur noch eine Woche
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Dann noch ne kurze Wartezeit. Kommende Woche soll es auch wieder schön warm werden, da kann man dann mit offenem Fenster dem Klangerlebnis fröhnen.
Ich muss ja leider noch bis April warten, aber es wird sich bestimmt lohnen