Ich freu mich auch. Das wird witzig in Zukunft.
Freu mich auch, wenn du deinen Clubman hast und wir mal cruisen.
Ja sehr gerne
Können ja mal ein paar schöne Strecken raussuchen
Ich freu mich auch. Das wird witzig in Zukunft.
Freu mich auch, wenn du deinen Clubman hast und wir mal cruisen.
Ja sehr gerne
Können ja mal ein paar schöne Strecken raussuchen
** Update **
Heute nach der Rücksprache mit meinem Verkäufer bestellt und von der Dispo bereits bestätigt:
- Abbiegelicht
- Rückfahrkamera
- PDC v/h
- Panoramadach
Jetzt ist er/sie komplett (Geschlecht weiß ich noch nicht ), wird in KW50 gebaut und dann hoffentlich schnell ausgeliefert
Pano und Abbiegelicht sind klasse, du wirst beides lieben!
Nein, hast du nicht.
Ich hab auch PDC v/h und keinen Assistenten. Meine Skills reichen^^
Dann muss ich demnächst ja mal einen Namens Thread eröffnen und da was passendes finden
Kennzeichen ist wenigstens schon da und reserviert
nenn ihn Carl
[Blockierte Grafik: http://www.uloc.de/screenshots/g/gabf17_22_lenny_carl.jpg]
ZitatAlles anzeigenÖhmm:
Lt.Online Konfigurator :
Die Park Distance Control erleichtert das Einparken und Rangieren auf engstem Raum. Die Entfernung zwischen Fahrzeug und einem Hindernis im Front- oder Heckbereich wird akustisch gemeldet und in Verbindung mit Radio MINI Visual Boost oder Ausstattungspaket Wired auch optisch auf dem Bildschirm angezeigt. Inklusive Parkassistent.
Cooper S Clubmann PDC Paket für 800,- Euro hat Parkassi.
PDC NUR HINTEN = 390,- Euro ohne Assi
Dann muss sich das geändert haben. Bei uns ohne noch..
Rückfahrkamera zum Beispiel.
Meine persönliche Meinung wäre keine Rückfahrkamera...pip pip langt doch.
Also bis letzte Woche war ich auch der Meinung dass das "piep piep piep" und die Spiegel völlig ausreichend sind.
Bei Nacht, Nieselregen, Asphalt, und den funzeligen Rückfahrleuchten habe ich das allererste mal die Kamera vermisst.
Die - so schrub @01goeran soll auch bei lausigen Lichtverhältnissen noch gut anzeigen was sich hinter einem tut.
Aber wenn ich das lese, hast Du eh schon nachgeordert.
Dann muss sich das geändert haben. Bei uns ohne noch.
Also so sah es bei meiner Bestellung letztes Jahr im November aus da war der Assi beim PDC mit dabei, allerdings weiß ich nicht genau ob man dafür noch das Gratishäckchen setzen musste
Ich benutz ihn zwar nur selten, weil mir von diesen vollpfosten die meinen vorwärts übern Bordstein einparken zu müssen schon 2 mal der Parkplatz geklaut wurde, aber ansich funktioniert der schon ganz gut
Edit: eben noch mal geschaut beim Clubbi s kostet PDC (mit Parkassi) 800€ bei Jcw 410€ xD das macht mal richtig sinn - wieder ein Vernunftspunkt für Jcw
Also bei Top Wetter, ist die Kamera ja super. leider je nach regionaler Lage ( Häufigkeit) ist bei Regen- ( fahrten auf nasser Str. ) oftmals so viel dreck auf der Linse das du fast aussteigen und erst wischen musst.
Habe ich zumindest bei allen Fahrzeugen der "AG" feststellen müssen.