Der Cooper hat's nicht,... ich wurde schauen ob der Cooper-Schürze passt. Das Bild vom Aero/JCW auf der MINI Seite macht auch keine Verbesserung...
Du meinst, man könnte die Cooper-Stoßstange beim Cooper S installieren?
Der Cooper hat's nicht,... ich wurde schauen ob der Cooper-Schürze passt. Das Bild vom Aero/JCW auf der MINI Seite macht auch keine Verbesserung...
Du meinst, man könnte die Cooper-Stoßstange beim Cooper S installieren?
Jo, das wäre eine Lösung, aber ein andere Farbe, und die Löcher im Chrom machen es auch erträglicher.
Eigentlich sollten die Kühlkanäle beim Cooper Stoßstange auch da sein, halt nur nicht genutzt, aber das kann man ja noch nicht sagen.
Ich mag kein Plastik-Chrom am MINI haben
Man kann aber sicher mit einer Folie in Wagenfarbe arbeiten.
Jo, das wäre eine Lösung, aber ein andere Farbe, und die Löcher im Chrom machen es auch erträglicher.
Eigentlich sollten die Kühlkanäle beim Cooper Stoßstange auch da sein, halt nur nicht genutzt, aber das kann man ja noch nicht sagen.
Nein, das geht wohl nicht.
Aber da werden die Experten erfinderisch sein...
Meine Meinung: in 6 Monaten will ihn keiner mehr anders haben
Der Cooper S wird sehr amerikanisch!(??)
Ich frage mich daher ob er bei uns exakt so ausschauen wird oder ggf. die Front / das Heck etwas europäischer werden?
Ich kann es nur schwer in Worte fassen, was ich meine. Der F56 gefällt mir sehr gut. Sieht halt amerikanisch aus
MINI baut seine Autos als sogenannte "World-Cars" - und das ist genau das, was ich an der Marke so enorm schätze und mag.
Zum einen werden die Autos rund um die Welt verkauft und zum anderen absolut identisch - abgesehen von Meilentacho und Links- / Rechtslenker
Gruß
Peter
... und wenn nicht fährst du halt mit 10 MINIs je 100.000km statt mit einem 1.000.000
Hahaha, der Trend geht zum 10er-MINI
Keine Chance...
1 MINI - 1 Million
DAS ist die Vorgabe... Interessanterweise traut einem MINI das noch weniger jemand zu als einem Fabia.
Peter: hab auch ein paar verwunderte blicke kassiert, als ich von deinem bevorstehenden abenteuer erzählt habe. aber wenn es nie einer probiert, kann man es auch nie wissen
also ich musste beim neuen MINI auch erst mal schlucken. aber das ist immer so, war beim übergang von r53 zu r56 nicht anders. schliesslich wollen wir ja ein spezielles auto fahren und keine 0815-gurke.
mit der richtigen farbe und genügend zeit wird der f56 auch in meinen augen gefallen. bin gespannt, wenn ich ihn zum ersten mal live begutachten darf.
Für mich stand ja seit Jahren fest, dass es die 3. Generation werden müsste, da die Fabia-Million ja von mir bereits 2007 auf einem Skodatreffen (ich hatte gerade 500.000 km geschafft) für den 03.07.2013 festgelegt war.
Es war ein Rechenspiel, dass die 2. Generation dann kurz vor ihrem Produktionsende stehen müsste - immerhin wurde Generation 1 "nur" 5 Jahre gebaut.
Lange habe ich gehofft, dass Nr. 3 zum Sommer 2013 auf den Markt kommt - bekanntermaßen vergeblich. Also Plan B - Fabia bis 1.111.111
Als die ersten Erlkönig-Bilder auftauchten, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen! Unverkennbar ein MINI
Dann gab es von mir einen Wunschzettel, was ich bei meinem nächsten Million-Auto gern hätte - ganz im Ernst...
- Fünf-Loch-Felge
- Tacho wie bei Nr. 1 bei Navi-Wahl überm Lenkrad
-etwas größerer Kofferraum
- Drehrad für's Navi statt des Joysticks
- sparsamerer Motor
- Pizzatellee weg und sowohl Zentralinstrument als auch Düsen wieder unter geschwungenem Armaturenbrett
-etwas größerer Tank
So in etwa die Eckpunkte...
Das MINI gleich alle Wünsche erfüllt, hat mir dann tatsächlich erstmal die Sprache verschlagen.
Je mehr zu sehen war - MINI im Schnee in Finnland letzten Winter oder auf dem Nürburgring an Pfingsten - war immer mein Gedanke: Ja, bitte weiter so!
MINI hat - ohne es zu wissen - für mich das absolut perfekte Auto auf die Räder gestellt!