Cooles Video Michi, danke!
BTW: Den Fahrzeugvergleich habe ich in einen separaten Thread gepackt:
Der Karosserie-Vergleich: R56 vs. F56
Cooles Video Michi, danke!
BTW: Den Fahrzeugvergleich habe ich in einen separaten Thread gepackt:
Der Karosserie-Vergleich: R56 vs. F56
Nicht schlecht, Server stabil. Gute Show. Wobei der Kolleeesch schon etwas monoton wirkt.
Unfassbar was heute los (gewesen) ist. Vielen Dank Oli. Man kann hier praktisch alles in kürze nachlesen
Hmm, sieht doch genau aus wie die Bilder der orangene F56 die beim Filmdreh geschossen wurde
Ja leider. Ich hatte gehofft, die Spy-Shoots etc. wären Vorserien-Modelle, die noch verbessert würden. Aber er ist wirklich so hässlich...
Beim Cooper geht’s ja noch, aber wie kann man beim Cooper S so einen unförmigen Lufteinlass drankleben, der keinerlei Bezug zur Form des Kühlergrills hat?
Dem Designer würde ich gern mal meine Meinung sagen.
Beim Vorgänger war das dagegen gut gelöst (s. Fotos). Ich werde mir einen gebrauchten Mini kaufen, den neuen Mini kann BMW behalten.
Herzlich Willkommen
Du meinst die Lufthutze oben oder den unteren Teil der Front?
Bei den Bildern von Bimmertoday empfinde ich den Unterschied als erstaunlich gering!
Was mich persönlich abstößt sind die geklebten Haubenstreifen, welche sowohl beim R56 als auch F56 die Optik enorm verändern, nach meinem Geschmack zum Nachteil!
Gruß Oli
Danke,
ich meinte den Lufteinlass unten für die Bremsenkühlung (eventuell auch Ölkühler?). Der passt von der Form nicht.
Vielleicht aus dieser Perspektive besser zu sehen. Steht unten über, steht nach vorne ab. Sieht wie ein Auto bei "Cars" aus, dass die Mundwinkel nach unten zieht.
Stimmt, das kann ich nachvollziehen.
Daher muss der F56 CooperS meiner Meinung nach in dunklen Farbtönen bestellt werden, um diesen Makel (?) optisch reduzieren zu können.
... wie kann man beim Cooper S so einen unförmigen Lufteinlass drankleben, der keinerlei Bezug zur Form des Kühlergrills hat?
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/Bild-Vergleich-MINI-F56-R56-Cooper-S-2014-05-655x490.jpg]
Genau das meine ich auch... so optisch extra rangeklebt, und verantwortlich für den 3cm mehr Länger der S. In Gelb ist das Kontrast natürlich noch krasser, aber geschickt gemacht ist es einfach nicht.
Ich sehe auch nicht wie man das mit andere Farben oder Folie noch "retten" kann. Aber innen haben die sich auch getraut 4-eckige Lüfterausströmer zu bringen.. das mussten die am Nase und Heck dann noch wohl wiederholen.
Der Cooper hat's nicht,... ich wurde schauen ob der Cooper-Schürze passt. Das Bild vom Aero/JCW auf der MINI Seite macht auch keine Verbesserung...
Der Cooper S wird sehr amerikanisch!(??)
Ich frage mich daher ob er bei uns exakt so ausschauen wird oder ggf. die Front / das Heck etwas europäischer werden?
Ich kann es nur schwer in Worte fassen, was ich meine. Der F56 gefällt mir sehr gut. Sieht halt amerikanisch aus
Du hast nicht Unrecht. Sowohl Front als auch der Popo wirken sehr bullig.
Heute Abend habe ich mich auch beim CooperS schon daran gewöhnt.
Ich bin überzeugt, es ist ein ganz einfacher Prozess!
In einigen Monaten sind viele Neuerungen ganz normal geworden