Er meint vermutlich "offizielle Bilder" also Pressefotos mit besserer Auflösung!?
Auf den hier von uns gezeigten Bildern sind die Seitenkiemen ja kaum zu erkennen
Er meint vermutlich "offizielle Bilder" also Pressefotos mit besserer Auflösung!?
Auf den hier von uns gezeigten Bildern sind die Seitenkiemen ja kaum zu erkennen
Exakt Chucky, so habe ich das gemeint Sorry pietsprock. Habe mich etwas blöd ausgedrückt.
Ich vertraue dann auch lieber den Bildern, die dann vom heutigen Tag kommen...
Und dem eigenen Auge... Leider kommt man bei solchen Präsentationen ja nicht so nah ran...
Da habe die in LA deutlich bessere Karten... Morgen die Präsentation und dann gleich die Motorshow, wo jedermann ran und rein kann...
Da beneide ich meine Freunde in Californien schon, obwohl die umgekehrt mich beneiden... LOL
Peter, fliegen wir morgen nach LA?
Genau auf diese Werte habe ich gewartet!
Etwas größer, aber definitiv noch MINI-like. Turbo, mit etwas mehr "bums" und dazu ein klein wenig mehr Kofferraum.
Da schließe ich mich direkt an!
Und vielen Dank für die Vorabinfo. Freue mich auf den Stream am Abend.
Oli, klar tun wir das...
Treffen uns morgen früh um 8.30 am Airport in Ffm - Flieger geht um 10.20
Flugdauer 11.40 Stunden --- Ankunft 13 Uhr Ortszeit ...
Zeit für Stadtbummel, Freunde treffen und dann in die Show!
Perfekte Orga ist alles!
Was würde ich nur ohne Dich tun, Peter
Jetzt aber Schluss mit Offtopic, böser Peter - böser Oli
Ok, sehr gut. Ich möchte wetten nun werden Einige ihre teilweise absolut unsachliche Kritik revidieren und die fettesten F56-Fans werden Das schaut sehr gut aus.
Der Stream ist um 21Uhr, unserer Zeit?
Der Stream ist um 21Uhr, unserer Zeit?
21Uhr in London, also 22Uhr in Deutschland
Hmm, sieht doch genau aus wie die Bilder der orangene F56 die beim Filmdreh geschossen wurde