Danke Ihr Beiden für den Input (nicht nur mit dem Button, sondern hier noch einmal ausdrücklich)!
Danke
Danke Ihr Beiden für den Input (nicht nur mit dem Button, sondern hier noch einmal ausdrücklich)!
Danke
Tja, das mit der Tank muss man dann trotzdem abwarten... mein MINI meinte mal wieder reichweite Null, passte aber nur 37,5l rein. Tankinhalt bei meiner ist "ca. 40l", im vorgänger habe ich auch mal 41 und 42l getankt
Im neuen SD max. 39.1L, bei nul reichweite meistens um den 38L. Irgendwie will ich die 2L mehr auch haben (ich vergesse es bei den Inspektionen aber immer zu erwähnen...)
Aber der F56 hat ja 44L,.. hoffentlich dann auch voll nutzbar
Wenn der Tank voll ist, dann fahre ich auch bis 0
Also anhand des angezeigten Verbrauchs ...
Kann man ja gut errechnen und Erfahrungswerte
Bei 44 Litern - lassen wir 2 Rest - also 42 Liter, komme ich ca. 1.400 KM mit einer Tankfüllung
Irgendwie mag ich die Kiste auf der Autobahn aber nicht leerfahren *grins*... Das ich abends angekommen war, gab's noch 90km restreichweite... dann war's nach 15km noch 50, und nach 25km meinte er leer zu sein.... noch 23km mehr, und ich hatte mal wieder die 1000 km voll
Tja, und dann nur 37L drin, das hat mir geärgert.. aber halt das erste mal wieder mit Winterreifen, und viel sparsam gefahren. Aber es kommt mal wieder ein lockere 1000er auf eine Tankfüllung Nur auf kein Fall mit den 17"er Sommerreifen... oder soll ich's mit denen auch einmal drauf anlegen.. es ist halt mein Arbeitsgerät, also immer sparsam fahren ist nicht immer drin.
Also ich finde das der F56 richtig schön geworden ist
Also ich finde das der F56 richtig schön geworden ist
Mit dieser Meinung bist Du hier (!) nicht alleine
Wir haben teils kritische (was legitim ist, da in diesen Fällen begründet) aber überwiegend positive Meinungen im mini-f56-Forum.
Wir freuen uns, dass der F56 positive Resonanzen erzeugt
Nach den ersten Bilder wären wir doch alle skeptisch was das neue werden soll, der S wird auch auf mich noch eine Weile wirken müssen bis er mir richtig zusagt aber der Cooper ist mega geworden.
Muss auch zugeben das mir der F 56 er zusagt als damals der R56 vom Wechsel des R50...
Schön geschrieben Fuchser505
Hast Du die Vergleichthreads gesehen?
MINI Cooper: Karosserie-Vergleich R56 vs. F56
MINI CooperS: Karosserie-Vergleich R56 vs. F56
Tacho/Navigation, ein Vergleich: R50 vs. R56 vs. F56
Gruß Maja
Danke Maja,
Hatte ich auch schon gesehen und ich bin immer wieder geschockt wie alt der R50 solangsam wirkt hahaha
Die Entwicklungsschübe im Innenraum sind unglaublich!
Dazu jetzt endlich BMW-Turbomotoren und eine MINI-typische Aussendesignlinie.
Perfekt