Hallo,
Könnte mir jemand eine PN senden bzgl der Anleitung ?
Vielen Dank im Voraus!!
Hallo,
Könnte mir jemand eine PN senden bzgl der Anleitung ?
Vielen Dank im Voraus!!
Mechanisch und elektrisch ist die Einbauanleitung identisch beim S und JCW.
Beim S wird nur zusätzlich programmiert.
Hi
Ich habe einen Facelift BJ2019 Cooper S, 3 Türer
Willst du damit sagen, dass der freundliche nur etwas programmiert und ich JCW Sound habe?
Ich dachte immer das ist was anderes, da die Endrohre auch etwas anders ausschauen.
Am meisten genieße ich den Sound beim Start, da blubbert er so schön, allerdings ist das nach 5 Sekunden vorbei
Hi
Ich habe einen Facelift BJ2019 Cooper S, 3 Türer
Willst du damit sagen, dass der freundliche nur etwas programmiert und ich JCW Sound habe?
Ich dachte immer das ist was anderes, da die Endrohre auch etwas anders ausschauen.
Am meisten genieße ich den Sound beim Start, da blubbert er so schön, allerdings ist das nach 5 Sekunden vorbei
1. Ja der Auspuff ist ein anderer. Das JCW Tuning Kit gab es früher für den S, da war es Leistungssteigerung (programmieren) und Einbau vom Klappenauspuff. Beim JCW nur der Auspuff ohne Leistungssteigerung.
2. Gibt es beides nicht mehr für dein Facelift.
Man kann aber noch das Kit für einen prefacelift Cooper s einbauen oder ?
Kann man machen, wenn es ein vor-facelift ist.
Beim LCI passt zwar der Auspuff, hat aber keine Zulassung mehr
Guten Morgen
heute morgen um 5:30 Uhr (echt eine guter Lieferzeitpunkt^^) habe ich mein MINI John Cooper Works Pro Klappenschalldämpfer System bekommen.
Wäre jemand so freundlich und würde mir bitte die Einbauanleitung per Mail zuschicken.
sigma@gmx.net
Schon mal Danke
Vielen Dank für die Anleitung
Guten Abend!
Auch ich würde mich wirklich sehr über die Deutsche Anleitung für die MINI JCW Pro Abgasanlage freuen
Bitte an: pfeilgiftfrosch@gmx.at
Vielen lieben Dank!!!
Guten Abend,
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand so nett ist und mir ebenfalls die Deutsche Anleitung für die jcw Abgasanlage schickt.
Vielen Dank
Ich habe das Gutachten mal zu dir gesendet