Nabend!Schick mir eine PN mit deiner E-Mailadresse, ich hab die Anleitung auf Deutsch als PDF, schick ich dir dann.
@Xanthin bist du bitte so nett und stellst mir die Anleitung auch zur Verfügung?
Mit freundlichen Grüßen
Nabend!Schick mir eine PN mit deiner E-Mailadresse, ich hab die Anleitung auf Deutsch als PDF, schick ich dir dann.
@Xanthin bist du bitte so nett und stellst mir die Anleitung auch zur Verfügung?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo:)
Kann jemand mir bitte die Deutsche Anleitung zuschicken ?
Und muss man das lange Kabel biss nach vorne ziehen und muss man die Innenverkleidung dazu ausbauen ?
Ja das Kabel wird vorne angeschlossen. Also muß auch etwas von der Verkleidung ausgebaut werden.
Hallo zusammen
hätte auch Interesse an der Einbauanleitung. Dann kann ich eher beurteilen ob das meine Ford Werkstatt ohne Probleme hinbekommt (und ohne Anleitung tun Sie sich ja auch schwer). Eigentlich wollte ich ja eine Ego-X Anlage aber die gibt's leider nicht für den F57 JCW. Falls jemand so freundlich wäre... Vielen Dank im Voraus
Nabend!
Schick mir eine PN mit deiner E-Mailadresse, ich hab die Anleitung auf Deutsch als PDF, schick ich dir dann.
Hallo Leute!
Ich habe mir die Klappenanlage ebenfalls gekauft, und möchte ebenfalls die Abgasanlage einbauen.
Würde jemand so freundlich sein mir die ANleitung auf Deutsch zu schicken?
Email wäre Lukas.k2@gmx.at.
Vielen Dank im Voraus
Lukas
Du hast Post.
Vielen Dank!
Habe bereits alles bekommen von einem netten formusmitglied.
LG Lukas
Hallo liebe Mini Besitzer, könntet ihr mir auch die Einbauanleitung für den supergeilen JCW Pro Klappenauspuff zusenden? Wäre euch dafür sehr dankbar.
Email: tompika1974@gmail.com
Besten Dank Euch dafür vorab, weiss es sehr zu schätzen.
Und: die 37 gewinnt...
besten Dank Euch allen für die Einbauanleitung super!! Ihr seit die Besten und die 37 gewinnt!!
Hallo zusammen,
könnte mir wer bitte auch die Anleitung schicken?
Email: pfister.stefan.sp@gmail.com
Danke!
Gruß,
Stefan