Einbau JCW Pro Auspuff

  • Update:

    Ich war gestern bei Gigamot und habe die Pro Anlage in Kombination mit der Eventuri Ansaugung eintragen lassen.

    Heute haben wir den Mittelschalldämpfer mit OPF durch den US Kat ersetzt.

    Keine Fehlermeldung 👌🏼

    Klanglich mit geschlossener Klappe minimal lauter, mit offener Klappe richtig schön.

    Unter Last find ich denSound extrem gut. Nicht zu extrem aber kernig.

  • Die Eintragung ging auch für ein Modell späteren Baujahres ? Bspw. habe ich einen F57 JCW Bj. 04/2020. Wäre das auch möglich?

  • Erstmal danke dir für die pünktlichen Infos😉😂👍🏻 ja klang ist offen echt cool und spratzelt sogar etwas😍 was hast du jetzt für den us kat bezahlt und ist die Eintragung dann nicht hinfällig wenn ihr das danach getauscht habt?

    Sehr schöner klang. Wann schließt die Klappe eigentlich bei 50 oder ist die dann immer offen?

    Danke und Grüße

  • Genau. So wie Bruno sagt, ist das fahren mit offener Klappe nicht erlaubt. Diese wir mit der Fernbedienung gesteuert.

    Der US kat ist in dem 650€ Tuning Kit enthalten :D .

    Es steht nirgends ab wo die Anlage verbaut ist. Lediglich Original BMW klappenabgasanlage. Der kat ist ja Teil davon 8o

  • Die Funktion eines OPF und eines Kats sind in der Tatsache unterschiedlich, dass der OPF keinen offen Durchgang hat, der Nachkat bzw. Kat im allgemeinen schon. Meine Empfehlung kauf die JCW Abgasanlage und verkaufe den Remus der sowie sein Geld in Sachen Verarbeitung nie wert war.