Einbau JCW Pro Auspuff

  • Danke, ich habe gerade mal bei Leebman24 mit meiner Fahrgestellnummer gesucht. Dann passt keiner… Ich habe ein Cooper S Cabrio aus Produktion 06.2019 mit 141KW laut Fzg.schein.


    Vorher gibt es diverse zur Auswahl, teilweise für deutlich über 1000,- Euro, teilweise für 668,-


    Welcher passt denn nun für mich?


    Danke euch:)


    LG

  • Das sind alles die gleichen.

    Der einzige Unterschied ist das Vorrohr.

    Es gibt ein Modell für den US Markt mit Kat und ein Modell für den europäischen Markt ohne kat.

    Da du ein Modell von 2019 mit opf hast, kannst du das US Modell für 650€ nehmen, da du den OPF eh behalten musst.

    Der original Auspuff wird hinter dem Mittelschalldämpfer abgeschnitten und der pro ESD mittels der mitgelieferten Schelle befestigt. Grundsätzlich ist die Anlage nur für nicht opf freigegeben. Bei Gigamot bekommst du sie aber eingetragen ( zumindest für JCW)

    Ich würde mal dort anrufen und Marian fragen.

  • Wie wird eigentlich die Klappe vom jcw Auspuff angeschlossen? Die vom Remus geht an die Bordnetzdose im Kofferraum 🤔✌🏻wenn man nur einen Kat anstatt des OPF fahren kann würde ich evtl nochmal wechseln! Sollte ja dann noch etwas lauter bzw. kerniger sein oder?

    Vlt hat ja jemand ein soundfile

  • Wie wird eigentlich die Klappe vom jcw Auspuff angeschlossen? Die vom Remus geht an die Bordnetzdose im Kofferraum 🤔✌🏻wenn man nur einen Kat anstatt des OPF fahren kann würde ich evtl nochmal wechseln! Sollte ja dann noch etwas lauter bzw. kerniger sein oder?

    Vlt hat ja jemand ein soundfile

    Strom den Sicherungskasten im Fußraum der Beifahrer Seite.