Einbau JCW Pro Auspuff

• Schoppi

Jetzt sitze ich hier und durchsuche das Netz nach der JCW-Anlage…. NUR DEINE SCHULD 😀

Könntest du einmal genau aufschreiben was alles dabei war für die € 700;-

Auch die Bluetooth Funkfernsteuerung?

Endschalldämpfer mit Klappe, Schelle, Vorrohr mit kat ( für den US Markt welches aber gar nicht benötigt wird), Bluetooth Empangseinheit, Fernbedienung, Kabelbaum und diverser Kleinkram zur Befestigung.

Also alles was du brauchst.

Die Endrohr Blenden brauchst du nicht kaufen weil die originalen JCW passen.

Bei der Bestellung musst du deine VIN angeben und darauf hinweisen dass du die Anlage haben möchtest obwohl sie nicht passt😉.

• Ich kenne die Maxi Tuner Anlage nicht.

Mir gefällt der Klang von meiner Anlage sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt dass die AGA „nur“ knapp 700€ gekostet hat 😅😂😂

…gefällt mir sehr gut 👍😀👍

Und nach etwas „Einfahrzeit“ wird die noch etwas besser👍

• Die REMUS knallt zu hell und blechern, aber die Klappenauspuffanlagen von MAXI-Tuner sind vom Sound ein Traum :0011:

Schön dunkel und sonor - ich werde die MAXI-Tuner Klappenauspuffanlage niemals gegen eine andere Anlage tauschen :0008:

Gruß Hans :0009: :0006:

Also ich finde meine knallt erstens gar nicht und ist auch nicht hell. Die originale gefällt mir persönlich geschlossen gar nicht,klingt irgendwie billig aber offen finde ich geben die sich beide nicht viel vom Klang, ziemlich ähnlich, beide schön dumpf. Die Maxi Tuner kenne ich auch nicht auf einem LCI2… 🤷🏼 bin zufrieden und habe 900 bezahlt inkl allerdings mit dem Verbindungsrohr nach vorne was ich ja nicht benötigt habe. Geht also auch klar finde ich.

• Hallo zusammen,

wir besitzen seit 2 Wochen einen der letzten ausgelieferten Mini Cabrio JCW. Auch uns ist der Sound leider etwas zu schwach auf der Brust.

Daher sind wir jetzt auch auf die Mini JCW Pro Anlage gestossen, wo findet man diese denn unter 1000 € ?

Vielen Dank und Gruss,

Marcus

• Moin zusammen,

ich habe ein Cooper S Cabrio vor LCI.

Was muss ich noch zu dem JCW Kit kaufen?

Nur die Endschalldämpfer? Müssen die sein oder funktionieren gegebenenfalls auch die Serienendschalldämpfer?

Knapp 700,- hört sich erstmal halbwegs preiswert an…

Danke euch.

VG