Ich habe das Gutachten mal zu dir gesendet
Hast du ein Gutachten?
Hast du ein Gutachten?
...kannst ja mal für die vielen Interessierten zur Verfügung stellen
Hallo zusammen, ich möchte mich anschließen. Habe mir vor kurzem die Klappenanlage JCW Pro gekauft. Wenn jemand noch die Montageanleitung auf Deutsch zur Verfügung hat, währe ich sehr dankbar.
Vielen Dank
m.schmitt81@web.de
Guten Abend,
nun ist es auch bei mir soweit und habe mir den JCW Pro Klappenschalldämpfer geholt.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand so nett ist und mir ebenfalls die Deutsche Anleitung für die JCW Abgasanlage schicken könnte
lucaseholzer1@gmail.com
Besten Dank im Voraus
@lucaseholzer1@gmail.com
...liegt bei Dir im Postfach.
Gruß Marco
Hallo zusammen. Nachdem viele nach der Einbauanleitung für die JCW Klappenabgasanlage fragen, stelle ich einfach mal das PDF Dukument hier zu Verfügung.
Schöne Grüße
Marco
Besten Dank dir Marco
Hast mir sehr weitergeholfen
Schöne Grüße
Lucas
Hallo zusammen,
kann man eigentlich die Original Fernbedienung auch an die "Remus" Anlage ( Elektronik) anlernen?
Hallo Zusammen,
ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Kann mir jemand die Ableitung fürs anlernen vom Steuergerät und Fernbedienung senden?
Das wäre ein Traum. Vielen Dank.
Gerne am mm@maximilian-menzel.com
Hi, habe ich das richtig gelesen? Wenn ich die Klappenanlage jetzt bei meinem lci2 bj 21 verbauen möchte hat diese keine Zulassung mehr? habe bei YouTube ein kurzes Video gefunden wo diese verbaut ist und der Sound ist schon amtlich! 😍
Falls nicht müsste ich auf die Remus ausweichen…
Dank euch