Also das kann ich so nicht bestätigen, er war gebraucht und ist von der Verarbeitung wie immer bei Remus top, aber klar 1800€ wäre er nicht wert gewesen da gebe ich dir recht! Mal sehen…. 700€ hab ich jetzt auch nicht einfach so rumliegen.
Einbau JCW Pro Auspuff
-
-
Hi!
Bin neu hier im Forum und hab mir das alles hier mal durchgelesen...
Wenn man die Pro Anlage kauft und bei Gigamot einbauen und eintragen lässt, gibt es dann keine Chance auf öffentlichen Straßen mit offener Klappe zu fahren? Ich meine bei der EGO-X von HG Motorsport ist die Klappe Geschwindigkeits und Lastabhängig auf/zu. Dann wäre die wohl eher was für mich, obwohl ich dann mehr als 3k ausgeben muss...
-
Genau so sieht es aus, seitdem es die JCW Klappenanlage gibt gab es noch NIE die Möglichkeit im öffentlichen Verkehr sie offen zu bewegen, egal wann der Mini gebaut wurde.
-
Genau so sieht es aus, seitdem es die JCW Klappenanlage gibt gab es noch NIE die Möglichkeit im öffentlichen Verkehr sie offen zu bewegen, egal wann der Mini gebaut wurde.
Hast du auch in #127 auch schon geschrieben 👍😎
Aber lesen und „verstehen“ ist schwer😀
-
-
-
Hast du auch in #127 auch schon geschrieben 👍😎
Aber lesen und „verstehen“ ist schwer
Achso, das dauerhaft offene Klappe Illegal ist war mir klar, ich dachte es gäbe auch so ein Steuergerät wie die Bull-X-Tronic
-
Kannst du gern mal hochladen.
-
Nur mal so, warum wollt ihr im öffentlichen Raum mit „Klappe offen“ durch die Gegend fahren und unnötige Lärmemissionen produzieren?
-
Unnötig liegt im Auge des Betrachters.
Ich möchte dass mein JCW sich auch wie einer anhört und nicht wie ein Elektrofahrzeug.
Für mich transportiert der Klang Emotionen und das ist mir wichtig.
Abgesehen davon muss man ja auch nicht mit offener Klappe wie ein Irrer durch die Stadt ballern.