Einbau JCW Pro Auspuff

  • Jetzt aber 😬

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt aber 😬

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt auch gut👍🏼

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz ehrliche Meinung: RICHTIG GEILER Klang!

    Besser als die Remus und Maxi Tuner AGA!


    PS Viel Gewicht für die Kniebeuge!

  • Schoppi

    Jetzt sitze ich hier und durchsuche das Netz nach der JCW-Anlage…. NUR DEINE SCHULD 😀


    Könntest du einmal genau aufschreiben was alles dabei war für die € 700;-

    Auch die Bluetooth Funkfernsteuerung?

  • Besser als die Remus und Maxi Tuner AGA!


    Die REMUS knallt zu hell und blechern, aber die Klappenauspuffanlagen von MAXI-Tuner sind vom Sound ein Traum :0011:


    Schön dunkel und sonor - ich werde die MAXI-Tuner Klappenauspuffanlage niemals gegen eine andere Anlage tauschen :0008:


    Gruß Hans :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: