Nené... Duc bleibt Duc! Die NineT finde ich nur schick. Selber bin ich ja mit der 750SS unterwegs. Und das ist gut so.
Findet Nemo und das rote Schwert
-
-
Kosten/ Aufwand hielten sich sehr in Grenzen, optisch aber macht er richtig was her:
Winterräder hat er inzwischen auch bekommen...
Bleibt die Frage, was er für den Sommer bekommt, aber dafür ist noch ein bisschen Zeit
-
Macht echt was her, gefällt mir.
-
Kleine Veränderungen mit grosser Wirkung, wie von mir beschrieben.
-
Sieht super aus, gerade mit dem Grau. Aber ich finde, das restliche Chrom muss auch noch weg
-
Kosten/ Aufwand hielten sich sehr in Grenzen, optisch aber macht er richtig was her:
Winterräder hat er inzwischen auch bekommen...
Bleibt die Frage, was er für den Sommer bekommt, aber dafür ist noch ein bisschen Zeit
Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat? Ich finde die schwarzen Ringe Hammer überlege mir die auch zu folieren
-
Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat? Ich finde die schwarzen Ringe Hammer überlege mir die auch zu folieren
Mein Folierer vor Ort hat mir den Rahmen um den Kühlergrill, das Schwert und die Scheinwerfer für tutti € 180,- gemacht. Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, die Optik aber kommt mega und gemessen an der Arbeitszeit, die er reingesteckt hat, geht das in jedem Fall in Ordnung! -
Gefällt mir auch richtig gut Ich glaube das ich auch mal bei meinem Folierer vorbei muss