Stahlratte hast du eine Empfehlung für Faltrad für einen günstigen Preis?
Erfahrungen mit dem MINI Faltrad
-
-
Neee Du....
Ich fahre & schraube seit 20 Jahren an MTB's (Hardtail/Fully). Mir ist nur die Marke Birdy bei Falträdern bekannt.
Aber gute Faltbikes sind nicht billig: Ich würde auch unbedingt eine Probefahrt vorher machen und Fahrprofil/Verwendung beachten. Längere Touren würde ich mit so einem Teil nicht machen wollen. Und im Urlaub kann man sich auch gute Bikes mieten. Hängt immer davon ab, was man vorhat...
Hier bekommst Du einen ersten Überblick:
-
Meines Wissens sind die MINI Falträder von Dahon, und die sind im Fachhandel aktuell bei rund 500- 600€.
Daher die Frage nach Erfahrungen... die von MINI sind nämlich cooler. -
das MINI Fahrrad ist schon witzig, steht ja auch MINI drauf. Der Preis ist ja ok, wenn ich da an BMW da denke, Sorry kenne sogar jemand der sich so ein BMW Fahrrad gekauft hat.
Vielleicht doch Dachreling bestellen und ein gutes Bike mitnehmen?
-
Hier mal der Pressebericht - Hersteller dürfte auch, wie oben erwähnt, Dahon sein.
Gibts auch in Shops schon reduziert...um die 450 Euro dann...
-
Moin Leute,
mein Mini R56 ist jetzt ein Sondermodell: woodman.
die Feuerwehr schneidet gerade nämlich den Baum, der da nach dem Unwetter heute Abend drauf liegt, in Einzelteile. Ob der wirtschaftlich hin ist (2Jahre alt) weiß ich noch nicht.
essen ist gerade im Ausnahmezustand.
gut, dass der f56 noch in Oxford steht.
kommt von mini smile dann die Teilkasko oder die Vollkasko auf?
wie hoch war jeweils die SB noch einmal!?
m d B um Antwort, komme gerade nicht an die Unterlagen, meine Frau steht im OP.... -
Teilkasko
-
Danke.
-
Hallo,
ich habe mir das MINI-Faltrad gekauft, weil es um einiges günstiger ist als ein ähnliches Rad von DAHON.
Nach gut 200 Kilometern habe ich einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben.Gruß
Edgar
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-JCYyVgtFets/VZ62Oz6nYUI/AAAAAAAACTs/wn1TnYVVT-0/s1600/SIXPACK_Sattel_MINI_BIKE.jpg]
-
Sehr schöner Bericht!
Für kleine Ausflüge, die man nach einer Fahrt im Auto beginnt sicher genial.