HJS Downpipe F56 Cooper S JCW Umfrage Probleme Fehler Analyse

• So ca 1000km nach meinem Post oben war es heute so das der Mini plötzlich eine Warnung für den Antrieb rausgegeben hat (Gelbes Rufzeichen im Info) ..natürlich mitten in der 200km Heimreise -eh klar wann sonst

Warung war:
    Antrieb:
    Fahren sie weiter,
    es kann sein das nicht die volle Antriebsleistung zur Verfügung steht
    wenden Sie sich an einen Servicepartner.

- Natürlich kommt das am Sonntag natürlich wenns Wetter beschissen ist - Natürlich vor der Woche wo ich das Auto für 600km ab Dienstag brauche...

Allerdings ist die ganze Lampe und Warnung nach 2 harten Überholsprints auf der Landstrasse wieder verschwunden.

Ich find das Thema noch immer spannend, jetzt war die V2 Downpipe echt 22.500km PROBLEMLOS.. muss man so sagen, und jetzt plötzlich die Spinnerein.
    Offensichtlich fahr ich den Works was Abgase betrifft zu Pussyhaft .....

• Diese Fehlermeldung muss nicht zwingend mit der Downpipe zu tun haben. Ich hatte diese als meine Zündkerzen hinüber waren.

• laut mini/bmw hotline ist das am ehesten abgaswerte hat er gsagt am telefon.

wüsste auch nix was durch vollgas besser wird sonst 8|

• bei abgaswerten gibts nur motorlampe, keine weiteren CC meldungen und auch kein leistungsmangel.
    da wird dein wagen andere problemchen haben als die DP

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• der herr an der hotline redet also stuss?
    leistungsmangel könnt ich Trotz warning nicht sagen.

mal sehen was der service rausbringt donnerstag. wobei da sinds 400km mehr dann

• der herr an der hotline redet also stuss?
    leistungsmangel könnt ich Trotz warning nicht sagen.

mal sehen was der service rausbringt donnerstag. wobei da sinds 400km mehr dann

das hab ich nicht gesagt, aber an der hotline wird sicher kein techniker, meister, Kfzler mit guten hintergrundwissen oder einer aus der werkstatt sitzen.
    un ich lösche den fehler einer DP wöchentlich bei einigen freunden die eine HJS fahren, un da gibts immer noch eine MIL und keine CC meldung.

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• wie gesagt morgen sowieso wieder 400km und freitag 400 retour mal schauen was sich da abspielt :
    solange das colin mcrae motto alles löst gehts ja :D

• wenn du nur den fehler mit dem wirkungskrad kat gespeichert hast, geht die lampe nach 50 starts wieder aus

alles andere sollte mal vom freundlichen gecheckt werden

• cc fehler war ja wieder weg. habe jetzt 540km seit dem vorfall gemacht. keine vorfälle
    war heute weil zeit und gerade vorhanden in einer bmw werkstatt - fehlercode war nur die mal hinterlegt sonst nichts

cc fehler sieht er nichts ???? das nächste mal mit fehler hinkommen

• cc meldungen muss man extra in einer servicefunktion auslesen