HJS Downpipe F56 Cooper S JCW Umfrage Probleme Fehler Analyse

• Ich fand die DP hatte bei meinem Works eher nur oben raus in der Endgeschwindigkeit was gebracht. Der Sound war aber göttlich und zum dahin knien :thumbup:

• Sooo....die DP 2.0 ist montiert. :D Phänomenal! Klanglich perfekt und vor allem ist endlich der Korken gezogen, der kleine Teufel dreht deutlich freier. Passt! :thumbup:
    „Forge“ ist noch nicht montiert, folgt aber sobald lieferbar.
    Herzlichen Dank an Stefan und Monika @OctaneFactory
    Wir werden uns wohl noch öfter sehen ;)

• Hi Jungs und Mädels,

habe die HJS Downpippe auch bei mir in das LCI Model einbauen lassen.Letzte Woche abgeholt und bis jetzt fast 2000 km abgespult.

Keine Probleme und das teil geht echt wie Hölle .

Ich bin letztes Jahr , bevor ich bestellt habe einen JCW probegefahren................Der war eine Schlaftablette gegen den jetzigen.

Lg

• @Ducsudi
    die hjs passte doch garnicht bei deinem mit b48d oder wie war das????

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• @Ducsudidie hjs passte doch garnicht bei deinem mit b48d oder wie war das????

Doch , die passt.Habe es bei MINI München direkt einbauen lassen und alles wurde noch TÜV Gefahren.Alles abgenommen.
    Und der Klang ist der Hammer, mehr braucht kein Mensch.