Meine Kommt nächste Woche. Bin schon gespannt.....
-
-
Top, wird auch selber eingebaut?
-
Ich werde es mal versuchen. Ich hoffe es wird nicht all zu schwierig und sie ist Passgenau .
Wir werden sehen. -
Ich werde es mal versuchen. Ich hoffe es wird nicht all zu schwierig und sie ist Passgenau .
Wir werden sehen.hoffe du hast schraubererfahrung. Ist nicht ganz einfach, musst sogar die Scheibenwischer demontieren.
-
hoffe du hast schraubererfahrung. Ist nicht ganz einfach, musst sogar die Scheibenwischer demontieren.
Nur mal so am Rande... Warum müssen die Wischer ab?
Eigentlich wird doch nur der vordere Teil der Abgasanlage getauscht? -
Die Windlaufabdeckung muss raus, damit unter anderem auch die 2. Stirnwand ausgebaut werden kann.
Dafür müssen die Wischerarme ab.
Der Kat sitzt ja an der Stirnwand hinten.
-
Das klingt ja gruselig!
Hätte gedacht, man löst die kpl Anlage am Motorblock, nimmt sie runter, tauscht die DP und setzt sie dann wieder von unten an und schraubt vorn wieder fest... -
Ist leider etwas mehr Aufwand.
Laut Vorgabe 32 AW, entspricht 2h 40min.
-
Das klingt ja gruselig!
Hätte gedacht, man löst die kpl Anlage am Motorblock, nimmt sie runter, tauscht die DP und setzt sie dann wieder von unten an und schraubt vorn wieder fest...Die Downpipe ist nicht am Motorblock sonderan am Turbo angemacht und damit man da dazu kommt muss die ganze Verkleidung weg. Und auch dann ist es immernoch ne verdammte fummelei.
Die Downpipe muss übrigens nach oben entfernt werden, nach unten geht es nicht.Wie gesagt, ist eine scheiss Arbeit bei der du schön unbequem überm Motor liegen kannst....
-
Hi Leute. Heute haben wir umgebaut. Is alles in allem glatt gelaufen aber war mehr aufwand als gedacht. Nun hoffe ich mal das das Lamdasondenproblem nicht auftaucht.
Grüsse