Meine war grad wieder so 4 Wochen an... dann doch mal Termin beim Tuner gemacht, zack, war se natürlich just an dem Morgen wieder aus
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Welche Werkzeug ist das richtige um den Fehler selbst zu löschen, weiß das einer ?
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Welche Werkzeug ist das richtige um den Fehler selbst zu löschen, weiß das einer ?
bei tritt es erst vermehrt auf, seit ich ein SW Update von MIni bekommen habe und meines Wissens kann es nun nur noch der bzw. eine Werkstatt mit Mini Diagnosegerät... vorher ging es auch mit Carly zu löschen
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Bist wohl wieder im JCW Greenmoderumgeschlichen
den hab ich doch ausbauen lassen
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bei tritt es erst vermehrt auf, seit ich ein SW Update von MIni bekommen habe und meines Wissens kann es nun nur noch der bzw. eine Werkstatt mit Mini Diagnosegerät... vorher ging es auch mit Carly zu löschen
Hat jemand Carly zufällig in der Nähe von Duisburg um das einmal zu testen, bevor ich mir das kaufe und zurück senden muss
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Bei mir hat es RW Edition gemacht... und macht es immer noch
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Habe es mit Carly versuchen lassen, klappte nicht.
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Der Fehler sollte nach einer gewissen Anzahl Neustarts nicht mehr angezeigt werden, sofern er nicht erneut aufgetreten ist.
Hat du Bimmerlink mal angeschrieben warum mit deren App der Fehler nicht zu löschen ist ?
Das war 18001 .. "Katalysator : Wirkungsgrad unterhalb der Grenzwert"
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Der Fehler sollte nach einer gewissen Anzahl Neustarts nicht mehr angezeigt werden, sofern er nicht erneut aufgetreten ist.
Hat du Bimmerlink mal angeschrieben warum mit deren App der Fehler nicht zu löschen ist ?
Ja hatte ich gemacht, aber eine genau Aussage gab es nicht. Sondern nach dem Motto ... erst müsste der Fehler vielleicht weg sein .....
Im VW Bereich ist das einfacher mit dem Werkzeug zb dem VDCS, ich bleibe dran
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Das war 18001 .. "Katalysator : Wirkungsgrad unterhalb der Grenzwert"
Exakt die Meldung hab ich auch.
Software ist Serie.Kann man so weiter fahren oder gibts auf Dauer Schwierigkeiten?
geht da eigentlich der Motor in den Notlauf oder kann man problemlos weiter fahren ?