Kann man die Sprachsteuerung auch ohne das Mufu-Lenkrad aktivieren? Oder hätte mich meine Verkäuferin besser informieren müssen? Habe nämlich Visual Boost ohne Mufu-Lenkrad bestellt...
Sprachsteuerung ohne Multifunktionslenkrad?
-
-
Sprachsteuerung benötigt in jedem Fall die Taste am MuFu-Lenkrad, denn ohne weiss der MINI ja nicht, dass Du mit ihm redest.
Ansonsten geht Sparchsteuerung nur mit dem grossen Professional Navi.
-
Oder einen Freischaltcode von deinem Händler für Visual boost . Aber Knopf ist Pflicht
-
Wieso benötigst Du einen Faltschaltcode?
Mit Visual Boost kannst Du die Sprachsteuerung vom Handy nutzen. Siri oder Frau Google.
Funktioniert mehr recht als schlecht, zumindest mit unseren Handys (Android)!
Multifunktion auf jeden Fall noch nachbestellen.Gruß
Lars -
Oder einen Freischaltcode von deinem Händler für Visual boost . Aber Knopf ist Pflicht
Danke FelixKurz OT, da ich unterwegs bin und es eben am Rechner im Foyer gesehen habe...
Bitte überprüfe Deine Signatur und kürze diese bitte zeitnah:
Bitte prüft Eure Signaturen und Profile: Die Regeln sind zukünftig bitte einzuhalten...Danke, schönen Sonntag!
LG Oli -
-
Unser hat keinen Freischaltcode bekommen und das Ding funktioniert!
Visual Boost mit DAB ohne Navi, Auto mit festem Dach.
Drücke mal länger auf den Knopf und es erscheint ein Mikro auf dem Display.
Er nutzt die Spracherkennung des Handys und das funktioniert mal mehr oder weniger gut!
Du kannst dann die Tante von Google zum Beispiel nach den aktuellen Fußballergebnissen befragen.
Was hat der freundliche denn für einen Preis aufgerufen?
Optional gibt es doch keine Sprachbedienung für die Visual Boost, nur für die "Wired-Pakete" oder?Gruß
Lars -
OK, also kann das VB auch mit MuFu-Lenkrad keine Sprachsteuerung. Gut, das Wired-Paket + das Lenkrad wäre mir dafür zu teuer.
-
Unser hat keinen Freischaltcode bekommen und das Ding funktioniert!
Kann gut sein das es in anderen Baujahren anders aussieht
Glaub das lag bei 300€ oder so . Da habe ich es gelassen . Soviel mehrwert hat es dann doch nicht
-
Unser One ist April 2016 gebaut und er kann die Sprachsteuerung des Handys aktivieren!
Lange den Knopf gedrückt halten, dann könnt Ihr Siri oder wen auch immer fragen!Gruß
Lars