-
-
Also zwischen den Streifen ist Folie. Die kurze Antenne habe ich nicht weil die angeblich schlechteren
Empfang hat als die normale.@Eisschokolade ne ne ich liebe den KLEINEN schön lieber sauber.
-
-
EisSchokoLade ne ne ich liebe den KLEINEN schön lieber sauber.
Geht mir genau so.
Außerdem sieht das Iced Chocolate in der Sonne nur sauber richtig geil aus -
-
Ich fahre mehr und putze weniger
So sehe ich das auch.
Gewaschene Autos sehen besser aus wie dreckige, dafür sieht mann oder frau den ungewaschenen Autos an, dass der/die Fahrer/innen wahrscheinlich vor nicht allzu langer Zeit ein bisschen Spaß hatten.
... und ich hab richtig Spaß beim MINI fahren. -
Hallo.... Wie ist nun die Erfahrung mit dem Plastidip-Teilen, und folierten Leisten? Würde mich mal interessieren nach paar Wäschen und Regentagen ob alles hält?
-
Plastidip hält perfekt
-
Nochmal zum Thema.
War ja heute auf der Motorshow. Dabei ist mir ein RS6 aufgefallen der in unterschiedlichen Farben "lackiert" war.
Hab dann am Stand was von Sprühfolie gelesen, allerdings war der Audi komplett glänzig.Hab dann mal den "Lack" angefasst und es hat sich wie eine normale Lackierung angefühlt.
Tatsächlich ist es aber Sprühfolie die man auch wieder abziehen kann.
Hab ja schon viel mit Plastidip gemacht aber das Zeug ist nochmal 100% besser.
Hier mal der Link:
Auf der Homepage sind leider noch keine Dosen drin, allerdings wird im Prospekt damit beworben, denke das es bald kommt.
Also wenn jemand Plastipdip verwenden möchte aber den Glanz lieber hat (Was mit Plastidip ja nicht möglich ist)
wartet lieber auf das Zeug.Hier der RS6
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -