Jo...Plastidip... Hab ich ja schon an den Kiemen und am Grill verwendet....
-
-
-
Hallo,
ich habe mir heute ein Herz gefasst und die Chromringe ausgetauscht.
Es ist unbedingt ratsam den Tipp von @Logan5 zu beherzigen und sich das Kunststoffwerkzeug
zuzulegen.
Selbst damit sollte man vorsichtig arbeiten, da die Plastikhalterungen an den hinteren Lampen empfindlicher sind,
als hier vereinzelt beschrieben.
Einmal die Kanten der Zapfen abgerundet, halten die neuen Rahmen schlecht oder
teilweise gar nicht. Allerdings hilft es, wenn man nur ein wenig nachfeilt um wieder einen "Widerhaken" zu schaffen.
Ansonsten vielen Dank den Pionieren hier im Forum, die mir mit ihren Tipps toll geholfen haben.Also ran ans Werk, und seht selbst:
-
Sieht gut aus.
Wie dick ist den der rote Streifen vorne im Grill, sieht gut aus.
-
Find ich auch, wirklich gute Arbeit.
-
Kurzer Bericht zu der Folie auf der Belt-Line:
Es zieht sich tatsächlich an manchen Stellen die Folie wieder zusammen, obwohl vorher keine Chromstellen zu sehen waren.
Bis jetzt ist es noch im Rahmen, also eigentlich kaum sichtbar. Wenn das aber mehr wird, kommt es wieder runter und ich versuch das mit PlastiDip nochmal.
Im R56 Foum hat das einer erfolgreich mit Plastidip hinbekommen.
-
-
Sehr schick, gefällt mir echt gut.
-
Hab heute mal versucht die Türgriffe zu dippen, denke ohne ausbauen bekommt man das nicht richtig hin.
Kannst du eventuell nochmal beschreiben wie man die Türgriffe ausbauen kann?
Ich seh zwar eine Torxschraube am vorderen Teil, allerdings komm ich da ja mit nem normalen Torxschraubenzieher nicht hin.
Und dort wo eigentlich das Schloss sitzt "Fahrerseite" find ich keine Schraube. -
Hab heute mal versucht die Türgriffe zu dippen, denke ohne ausbauen bekommt man das nicht richtig hin.
Kannst du eventuell nochmal beschreiben wie man die Türgriffe ausbauen kann?
Ich versuche morgen eine geneue Anleitung zu erstellen mit ein paar Bildern, vll hift auch ein Video besser dabei. Ich kann´s aber nicht 100% versprechen, dass ich es morgen schaffe
EDIT: Zitat repariert. Göran