warum ging das mit Plastidip nicht so richtig?
Theoretisch wenn man es gut abklebt und dann bevor es richtig trocknet abzieht müsste es doch gehen oder nicht?
warum ging das mit Plastidip nicht so richtig?
Theoretisch wenn man es gut abklebt und dann bevor es richtig trocknet abzieht müsste es doch gehen oder nicht?
Naja,
man muss mehrere Lagen dippen - ich würde mal sagen: minimum 4x.
Könnte klappen mit sauberem Abkleben, z.B. mit Tesaband für ne saubere Kante. Aber die Frage der Fragen - hält Plastidip auf dem Gummi, falls man da mal ransprüht - oder löst sich das da wie Folie...
Theoretisch ist es ja flüssiges Gummi - und dürfte da ebenso haften wie auf einer Lage Plastidip...
Wer probiert es aus, Mädels?
Nein auf dem Gummi hält Plasti Dip nicht und zerbröselt bei der kleinsten Berührung. Leider ist die Kante vom Chrom zum Gummi zu niedrig um eine saubere Linie abziehen zu können.
Zumindest haben das mein Test gezeigt.
Eventuell funktioniert es wirklich wenn man die Kante exakt mit Tesa ö.ä. abdeckt.
Interessantes Angebot.
Unten links werden als alternatives Zubehör noch der "MOTIP Spray Master (€7,17)" und der "Spray Max (€3,00)" angeboten.
Optisch sehen die beiden Modelle gleich aus, preislich ...
Hast Du einen von diesen benutzt?
Hatte mal die Spry Max, war ok als ich die Felgen gesprayt hatte.
Für Kleine Teile brauch man das nicht unbedingt.
Hab da was gefunden, gibts in allen breiten, farben usw.
Preis ist auch ok.
http://shop.canosign.com/ziers…essional/11-bis-30mm-137/?
Hab jetzt mal in Schwarz Matt 17mm bestellt.
Hast Du die 17mm abgemessen? Ich messe bei mir 16mm. Vermutlich gibt es da genauso wie bei den vorherigen Modellen minimale Unterschiede.
Lieber bisschen mehr und dann leicht umlegen.
hab jetzt bestellt wenns nicht passt dann halt nochmal bestellen.
Die Idee ist gut. Wenn sich die Folie wirklich etwas zusammenzieht wäre ein Extra Millimeter sicher gut. Messe gleichnochmal genau nach und bestelle dann auch. Der Shop Betreiber fährt übrigens auch MINI