Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

• Jetzt musst Du mir aber noch sagen, warum Du ein weißes Dach gewählt hast und das jetzt schwarz folieren möchtest.

Ich spreche mich grundsätzlich für ein schwarzes Dach aus, wenn man das Panoramadach bestellt. Ich finde, das passt
    optisch besser zusammen.

Sonst finde ich das weiße Dach - klassisch - schön.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• beim Kauf war eigentlich alles klar, wollte die "klassische Variante" mit weißen Dach, tja und dann hab ich vor einigen Tagen meinen mit einem schwarzen Dach gesehen und war ganz angetan. Na mal abwarten, jetzt ist eh Ebbe in der Kasse und die Winterräder haben Vorrang

• Das tolle an Plastidip ist ja, dass man es wenn es einem nicht (mehr) gefällt einfach wieder abzieht.

Allerdings würde ich das Dach nicht mit der Dose dippen. Entweder gleich mit Folie oder wenn es Plastidip sein soll mit einem entsprechenden Sprühgerät. Mit der Dose wird es wohl eher ungleichmäßig und fleckig. Zudem man idealerweise immer im 90° Winkel auf die Flächen sprühen sollte - umso feiner wird die Stuktur. Das ist mit der Dose kaum bis garnicht möglich wenn es das Dach betrifft.

Oder du kippst zum dippen den MINI auf die Seite. :6413:

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

• Ne ist ja eh in der Werkstatt dann können die es auch machen.
    So Bilder gibt es nicht da ein Rahmen nicht lieferbar war, somit kommt alles erst dran wenn ich die Winterreifen drauf mache

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

Einmal editiert, zuletzt von AndyK ()

• So,
    Blinkerembleme auch gedippt! Hatte erst 5 Schichten drauf - musste aber wegen der nicht perfekte Lackfläche nochmal 2 Schichten raufsprayen. Dadurch fast etwas zu dick, jedenfalls haben sich die beiden "Dreiecke" am S etwas gelöst beim Cutten. Mal gucken, ob nur so dabei bleibt (übern Winter) oder ob ich nen Tupfer Kleber benutze...

Sonst siehst so sehr gut aus, wirkt wie Mattlack... :0011: