Jep , das wird was . Schöne Arbeit
-
-
Cool, so will ich meine SideScuttles auch dippen.
Wieviel Lagen hast Du gedippt?
Das "S"-Emblem: mit nem Cutter ausgeschnitten?
Thema Cleanen ist reizvoll: denke gerade daran, wie den gedippte Embleme aussehen würden...
-
Wieviel Lagen hast Du gedippt?
Das "S"-Emblem: mit nem Cutter ausgeschnitten?
Ich habe insgesamt 5 Lagen gemacht. Allerdings in das Loch nochmal gezielt reingesprüht.
Bei einer Seite habe ich es versucht abzuziehen.. was leider dazu geführt hat, dass die Kante nicht sauber geworden ist. Habe mir dann das andere Teil mit an den Schreibtisch genommen und das S an der Kante entlang leicht geschnitten mit einem Skalpell. So wird es einwandfrei.
PlastiDip ist wirklich ein geiles Zeug. Gerade weil günstig, einfach zu verarbeiten und vor allem schnell wieder abgezogen sollte es nicht direkt geklappt haben oder man es doch anders haben will. Wie haltbar das ist und wieviele Schichten ideal sind wird die Zeit zeigen. Gerade an den Griffen, denke ich, ist es besser richtig zu folieren. Zudem die Oberfläche um einiges glatter, gleichmäßiger und nicht so gummiartig ist als mit der Sprühfolie.
We will see.. Jetzt bleibt es erstmal so
-
Das sieht aus wie ein Originalteil. Super!
-
Danke Finde das Ergebnis auch super.
Übrigens: Für das was ich bisher gedippt habe, haben zwei Dosen ausgereicht. Also nicht ganz 40€! Die Preis/Leistung finde ich wirklich klasse.
-
Sieht wirklich gut aus!
Würde das S im Kühlergrill allerdings wieder dran machen. Passt dann besser zu denen in den Side Scuttles
-
Werde ich wohl auch machen. Brauche nur Montageklebeband
"Ob das weg geht? Hm.. sicher geklippst... Oh! Es bewegt sich! Ein wenig stärker... Hoppla! Das ist ja nur geklebt!"
-
hey Nick,
das sieht wirklich gut aus und da ich mich nicht wirklich ans folieren traue, werde ich es mal mit plastidip probieren. Erst einmal den Heckklappengriff und über den Winter dann den Grill. Mit meinem Dach bin ich mir total unschlüssig, wie ich das folieren lasse, entweder matt schwarz oder die anthrazietfarbene flagge und die dazugehörigen Spiegelkappen. Was meint Ihr?? -
Wie wäre es mit einer Großaufnahme Deines MINIs?
Nur so als "Bestandsaufnahme". -
aber gerne ...